BlitzArtCompo #30 - Aufgabe
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
![]() |
NewJerzy |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Dann will ich auch mal mitmachen:
Wer erkenns? jerzy |
||
Projekt: NewJerzy Online (40%) - Wird wahrscheinlich nciht mehr weitergearbeitet
Projekt: Arbeitszimmer (3.9%) - Schreibtisch und Laptop vollendet Hier gehts zum Thread: Klick Ach ja, meine FilmAG Website: Hier Klicken |
![]() |
sirokuhl |
---|---|---|
vielleicht solltest du es so machen, dass die spiegelung auch wie ein spiegelung aussieht. ich dacht erst, das wären 4 kugeln | ||
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Außerdem solltest du mal das Bild zurechtschnippeln und verkleinern. Es gibt keinen Grund, so viel schwarz zu zeigen.
Edit: http://home.arcor.de/zaidot/November_06/Lara.png Mein Plan davon, was nun kommen wird: Ich werde das Bild nachzeichnen, ausmalen und dann bemerken, wie unähnlich diese Figur doch der Lara Croft ist und es nochmal versuchen. Und dann auch, ohne dass ich alles nur aus dem Gedächtnis rufe, sondern Bildmaterial zur Hilfe nehme... Ich habe viel geplant. Ich weiß, dass es bei Tomb Raider in erster Linie um Abenteuer und Rätsel geht, aber ich muss meinem Image als notgeiles Schwein gerecht werden und brauchte eine schießende Frau. EIgentlich wollte ich erst tausend Mädchen in knapper Lara-Uniform machen und runter schreiben "Der Grund, weshalb man manche Spiele nicht verbieten sollte", aber das war mir zu mühsam... |
||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
BlitzcoderNewsposter |
---|---|---|
Tobi, Tobi...
Naja, noch eine sehr grobe Zeichnung. Mal sehen was dabei herauskommt. |
||
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
________________ |°°°°°°°°°°°°°°||'""|""\__,_ |______________ ||__ |__|__ |) |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@) |
- Zuletzt bearbeitet von Blitzcoder am Do, Nov 30, 2006 22:25, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
NewJerzy |
---|---|---|
nen Update:
![]() Klick auf Bild für Vollbild ![]() Hoffe es gefällt jerzy |
||
Projekt: NewJerzy Online (40%) - Wird wahrscheinlich nciht mehr weitergearbeitet
Projekt: Arbeitszimmer (3.9%) - Schreibtisch und Laptop vollendet Hier gehts zum Thread: Klick Ach ja, meine FilmAG Website: Hier Klicken |
![]() |
Justus |
---|---|---|
Haha, Tobi du alter Sexist! Sieht aber sehr gelungen aus.
Die Partonen sind auch ganz schick und im Gegensatz zu Tobi finde ich, dass das viele Schwarz von oben ganz und gar fabelhaft die cineastische Atmosphäre des Bildes verstärkt. Was fehlt ist noch ein lustiger oder nachdenklich stimmender Spruch. Außerdem sieht die Textur an der Spitze noch nicht perfekt aus. |
||
![]() |
Goodjee |
---|---|---|
@tobi: warum nimmste nicht die frau aus max payne...na gut...die kennt fast keiner... oder die aus half life... | ||
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/ |
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Mona Sax trägt enge Kleidung aber davon nicht wenig genug.
Und Alyx ist nicht der Typ für sowas. |
||
|
![]() |
PowerProgrammer |
---|---|---|
Einen Text würde ich nicht unbedingt hinzufügen, NewJerzy. Ich finde, das ist so beeindruckend, die Patronen sagen genug aus. Vllt solltest du aber wirklich wieder ein bisschen schwarz mehr drumherum packen. | ||
www.xairro.com Alles für Webmaster und Programmierer! Es gibt mehr als bloß einen Counter! |
![]() |
NewJerzy |
---|---|---|
Erledigt:
-Bischen mehr Schwarz -Textur neu "überzogen" ![]() ![]() jerzy |
||
![]() |
SpionAtom |
---|---|---|
Die Patronen sehen gut aus, nur der Bezug zum Thema Killerspiele ist nicht größer, als der zum Thema Waffen...
Anregung: Du könntest die Dramatik erhöhen, wenn du eine zerdrückte Patrone modellierst, mit Blut dran. Und eben den Bezug zur Aufgabenstellung deutlich machst. |
||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
![]() |
Vincent |
---|---|---|
Hab auch mal wieder vor mitzumachen.
Killerspiele halt ... irgendwas müssen die ja auch spielen. |
||
Gott ist nicht mit uns ... weil er mit Idioten keine Gnade kennt ! |
![]() |
FOODy |
---|---|---|
lol, Vincent ![]() Die Idee ist echt genial ![]() Gefällt mir ![]() Gruß, FOODy |
||
BlitzMax + MaxGUI, 64-bit Arch Linux: Intel Core² E8500 | 8 GB Ram | GeForce GTX 460 · 1024 MB |
![]() |
SchnittlauchUnkraut |
---|---|---|
So, ich will auch mal wieder mitmachen ![]() [b]EDIT[b] So, verbessert. |
||
Ich wars nicht. |
- Zuletzt bearbeitet von Schnittlauch am Fr, Dez 01, 2006 15:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
![]() |
Spikespine |
---|---|---|
hehe, ich finde die ganzen Ideen cool ![]() |
||
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax |
Lion |
|
---|---|---|
@Schnittlauch
Die Wand sieht nicht so toll aus und es sieht nicht so aus als würde die Kette in dieser Wand enden sondern davor irgendwo inner Luft aufhören! mfg |
||
Intel Core 2 Quad 4x2.66 ghz - 4gb ddr2 - nvidia GeForce GTX660 2gb
Intel Atom 1x1.83 ghz - 2gb ddr2 - intel GMA 3150 256mb AMD A10-5750M 4x2.5 ghz - 8 gb ddr4 - AMD R9 M290x |
![]() |
NewJerzy |
---|---|---|
So, nomma nen kleines Update:
Ich denke mit diesem einen Wort kann ich ne Menge ausdrücken und es ruft sehr viel düsteres hervor! jerzy |
||
![]() |
sirokuhl |
---|---|---|
@ Vincent: lol, die idee is geil ![]() @ NewJerzy: hm, ich glaube es wäre besser, wenn du den text etwas schwächer, also transparenter machen würdest. ansonsten sehr gut |
||
![]() |
NewJerzy |
---|---|---|
so, noch mal ein kleines Update, da wieder mecker, es sähe we ein Lippenstift aus:
![]() Hoffe es gefällt besser ![]() jerzy |
||
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Ich bin so stolz auf die Kolorierung. Wenn nun noch die Zeichnung nicht so mies wäre: http://home.arcor.de/zaidot/Dezember_06/Lara1.png
Da könnt ihr sehen, wie cool das ohne Zeichnung aussieht: http://home.arcor.de/zaidot/Dezember_06/Lara2.png |
||
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
Übersicht