Avis auslesen
Übersicht

![]() |
BlitzCheckerBetreff: Avis auslesen |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Nach längerem benutzen der FoSu bin ich zu dem Ergebnis gekommen: Das Thema wurde hier noch nicht behandelt ![]() Also zu meiner Frage: Ich möchte gerne Avis (wenns geht auch andere Videodateien ![]() Wenn ich mit DirectDraw (also OpenMovie etc.) jeden Frame einzeln speicher, dauert das aber mindestens so lange wie das Video geht, aber ich möchte das schneller haben xD. Ist vielleicht ein bisschen umständlich erklärt, aber ich hoffe ihr versteht was ich meine ![]() mfg BlitzChecker |
||
www.xairro.com |
![]() |
BlitzcoderNewsposter |
---|---|---|
Du musst dir eine DLL besorgen, die das kann. Du könntest dir auch den Aufbau einer Videodatei anschauen, und dir selber einen Interpreter schreiben. Aber denke daran, avi ist nur eine Endung. Dahinter können sich X-Codecs verstecken. Wenn du DivX beispielsweise auf dem System hast, kannst du dir sie DLLs mal ansehen. Ohne Codec geht nichts.
MfG Blitzcoder |
||
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
________________ |°°°°°°°°°°°°°°||'""|""\__,_ |______________ ||__ |__|__ |) |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@) |
![]() |
BlitzChecker |
---|---|---|
Ich meinte eigentlich unkomprimierte Avis.
Boa! Muss grad ausm PC-Raum in der Schule schreiben. Der PC hier hat 32MB Ram, Windoof 2000 und den IE5... |
||
www.xairro.com |
Übersicht