Grosses Problem
Übersicht

naibaf7Betreff: Grosses Problem |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo
erstmal was ich gemacht habe: ich habe eine tolle Idee für ein Game gehabt und mich darauf gestürzt. Da habe ich mit Wings 3D ein Mensch modelliert. Nun will ich diesen animieren. Ich hab mir auch schon anim8or runtergeladen, dann ein tut dazu und ich bin bis zum machen des Skeletts gekommen. Nun möchte ich aber die Figur auf mein Skelett übertragen, es geht aber nicht. Ich kann zwar das gesamte Objekt auf das Skelett bringen, jedoch nicht die einzelnen teile des Objekts. kennt jemand eine Lösung oder ein anderes free-ware programm mit dem das geht? Danke schon jetzt! |
||
My Pc:
MSI 790FX-GD70, Phenom X4 955BE, 2x2GB DDR3-1600, 8800GTS-512, WD 640GB + Samsung 160GB, Scythe Kaze Master |
![]() |
BlitzcoderNewsposter |
---|---|---|
Mit Milkshape. Demo gibts irgendwo. | ||
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
________________ |°°°°°°°°°°°°°°||'""|""\__,_ |______________ ||__ |__|__ |) |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@) |
![]() |
NightPhoenix |
---|---|---|
Meld mich hier mal aus der Schule (Infounterricht) ![]() AnimB3D hilft dir weiter!!! Da machst du einfach "AddBone" und dann klickst du den Bone an... sobald dieser makiert ist, makierst du einfach deine gewünschten Vertices! In Animationsmodus wechseln und animieren... Bone Animationen werden nur von .B3D Format unterstützt! Hoffe konnte helfen! MfG. EDIT: Milkshape demo geht 30 tage... danach biste aufgeschmissen. Also wenn du für dein Projekt länger als 30 tage brauchst ist es sehr sehr ungünstig |
||
naibaf7 |
|
---|---|---|
also anderst geht das net`? ![]() also ich versuchs mal mit AnimB3D noch was: gibts n programmm mit dem man 3DS in B3D umwandeln kann (texturen sollten beibehalten werden) natürlich sollte es Freeware sein ![]() denn Wings3D kann halt keine B3D exportieren. hab eben halt keine lust das ganze neu zu modellieren |
||
My Pc:
MSI 790FX-GD70, Phenom X4 955BE, 2x2GB DDR3-1600, 8800GTS-512, WD 640GB + Samsung 160GB, Scythe Kaze Master |
Übersicht