Internet --> Server
Übersicht

![]() |
SchnittlauchUnkrautBetreff: Internet --> Server |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi
Also, ich habe einen BMAX server gemacht. Code: [AUSKLAPPEN] Function starttcpserver() server_socket = CreateTCPSocket() if BindSocket(server_socket,49252) Then SocketListen(server_socket) server = CreateSocketStream(server_socket,False) End if End Function Und einen bb Clienten Code: [AUSKLAPPEN] Global server = OpenTCPStream("84.129.xxx.xxx",49252) soweit so gut. Lokal funktioniert es auch sehr gut, aber ich kan nicht aus dem Internet auf den Server zugreifen, was aber benötigt wird. MFG Schnittlauch |
||
Ich wars nicht. |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Sitzt du hinter einem Router? Wenn ja, hast du dran gedacht Port 49252 zu forwarden? | ||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
SchnittlauchUnkraut |
---|---|---|
Ja, hab ich alles gemacht.
EDIT Ich hab auch mal den WoW Port ausprobiert, der geht auch nicht. |
||
Ich wars nicht. |
Dreamora |
|
---|---|---|
Was heisst aus dem Internet darauf zugreifen?
Versuchst du von deinem PC oder lokalen Netzwerk via Internet IP darauf zuzugreifen? Weil wenn ja: Das geht mit ganz ganz wenigen Ausnahmeroutern nicht. Nur user ausserhalb deines lokalen LANs können das. |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
SchnittlauchUnkraut |
---|---|---|
Also, wir haben es jz hinbekommen.
1. Ich habe die Ports geforwardet 2. Wir hatten nicht die selben Ports eingestellt ![]() Naja kann passieren ![]() MFG Schnittlauch |
||
Ich wars nicht. |
Übersicht