Wir lassen Killerspiele gut aussehen - März 2007

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neue Antwort erstellen

aMul

Sieger des Minimalist Compo 01/13

BeitragFr, Okt 27, 2006 15:30
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Und wenn er arm dran sein sollte? Kann dir doch egal sein Mr. Green
(Besser arm dran als Arm ab!)
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans!
Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver

D2006

Administrator

BeitragFr, Okt 27, 2006 15:35
Antworten mit Zitat
Na weil er vielleicht nichts desto trotz sein Geschriebenes mit anderen teilen möchte um so den ein oder anderen mit ähnlichem Humor zum lachen zu bringen?

Ist dir zu naheliegend, was?
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2

Holzchopf

Meisterpacker

BeitragFr, Okt 27, 2006 16:22
Antworten mit Zitat
Jup, sehr schöner Text. Und ja, 'Chopf' in Holzchopf bedeutet tatsächlich nichts anderes als Kopf. Übersetzt.
Ich finde es schön, in deinen Texten erwähnt zu werden. Man kommt sich vor, als würde man vom Autor (also von dir, Tobi) geachtet und bewundert werden. Stell dir das mal vor! Von Tobi bewundert werden! Ja, dem Tobi, dem einzig echten Tobi. Da kommt man sich gleich besser als der Autor selbst vor Wink
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BYBinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018)
Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm

Tobchen

Betreff: November 2006

BeitragFr, Dez 01, 2006 9:35
Antworten mit Zitat
Ein Monat ist zu Ende und ein Monat beginnt. Aber möchten wir nicht, dass uns der Monat immer in Erinnerung bleibt? Was ist im November 2006 alles passiert? Wer hat sich unbeliebt gemacht, wer hat Tobi in Sachen coolness übertroffen? Wer wird Tobi eine reinhauen, weil er schlecht über jemanden spricht? Findet es heraus!

http://home.arcor.de/zaidot/PBMrb/Nov06.pdf

Wie ihr sicherlich bemerkt habt (sollte euer Browser nicht beim Laden der PDF abgekratzt sein), ist das nun nicht nur noch ein Monatsrückblick. Nein, es ist mehr als das! Es ist TBM! Tobis Blitz Magazin! Ein besonders beschissener Name und eine besonders beschissene Idee, wenn man bedenkt, dass dieses Forum bereits ein Magazin hat.
Aber ich bin einfach zu mehr berufen als nur zum Schreiben von Dingen wie: "Es passierte das und das." Nein! Ich habe genug Macht, um ein ganzes Magazin zu leiten! Ich habe keine Ahnung von Design, aber das ist egal! Die Frauen werden es eh kaufen, so lange ich mit Diät-Tipps komme, und die Männer werden es eh kaufen, so lange ich mit tollen Autos komme!

Viel Spaß beim Lesen, mein Riesenungeziefer!

Edit: Wenn das mal keinen Newspost wert ist! *eigenlob*
Tobchen - die Welt von Tobi!

Hagbard

BeitragFr, Dez 01, 2006 16:38
Antworten mit Zitat
Very Happy Very Happy
ach tobi ^^,
ich hatte heute 3 Freistunden und eine davon habe ich deinem Text gewidmet...
Hinter mir stand jemand und hat sich gefragt, was das alles zu bedeuten hat...
Einfach genial, ich bin leider noch nicht ganz fertig, aber der Text ist echt toll!

Holzchopf

Meisterpacker

BeitragFr, Dez 01, 2006 16:56
Antworten mit Zitat
Mr. Green

Genial! Ich bin echt beeindruckt von dir, das TBM gefällt mir also wirklich sehr ^^

Mal sehen, vielleicht werd ich ja tatsächlich einen Leserbrief verfassen können, immerhin hast du mich jetzt schon so oft erwähnt in deinen Texten. Da bin ich dir ja fast was schuldig =)

Ach ja, kleine Kritik: Mach weniger Absätze. Es gibt Passagen wo du nach jedem Satz ne neue Zeile anfängst, was dann irgendwie mühsam wird beim Lesen.

Smile

MfG
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BYBinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018)
Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm

aMul

Sieger des Minimalist Compo 01/13

BeitragFr, Dez 01, 2006 17:44
Antworten mit Zitat
Top!

Hab nichts zu bemängeln, einfach nur geil Smile

(Wenn du Lust hast mich zu interviewen oder so, dann schreib mir eine PN oder frag mich über ICQ.)
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans!
Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver

robotx

BeitragFr, Dez 01, 2006 17:53
Antworten mit Zitat
Schnell anziehen, aus dem Haus stürzen, quer durch den Garten zum Schuppen rennen und Stecker in Steckdose. Meine geniale Zeitmaschine auf + 30D einstellen....Zurück ins Haus (dabei jedem, der mir über den Weg läuft, gratulieren), Computer an, Feuerfuchs mit nem Blitz jagen und lesen JUUHUUU ...

Danke, mfg robotx
www.botbomb.robotzgames.de
www.robotzgames.de

Triton

BeitragFr, Dez 01, 2006 18:25
Antworten mit Zitat
Werd Politiker, das sind auch alles verkannte Komiker mit Sprachproblem.
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu

Darren

BeitragFr, Dez 01, 2006 20:00
Antworten mit Zitat
Triton hat Folgendes geschrieben:
Werd Politiker, das sind auch alles verkannte Komiker mit Sprachproblem.

Es gibt halt Leute, die wirklich nur ihre eigene Arbeit, als die einzig Tolle ansehen.
MFG Darren

StepTiger

BeitragFr, Dez 01, 2006 23:12
Antworten mit Zitat
Nun, was soll ich sagen:
Ich bin einerseits total verzaubert von deiner Rhetorik (nein, das ist kein Sarkasmus) und deinen Ausschweifungen über Themen, die eigentlich kein Schwein interessieren, jedoch durch dich interessant gestaltet werden.

Aber, was mich, genau wie das letzte Mal, stört:
-ZU VIEL EIGENLOB (Das stinkt und begründet die vorletzte Seite. Das ist nicht unsere Schuld.)
-RECHTSCHREIBFEHLER WIE SONST WAS

An sich ganz nett:
Zu Britney Spears:
Die als Wichsvorlage? Die turnt doch voll ab mit ihrem Face und ihrem Fett.

Zitat:
Schönheiten, die dir ebenbürtig sind! Und davon - musst du dir einreden - gibt es wirklich nur sehr wenige...

Ich denke, du befolgst deine Anleitung auch selbst.

Alles in Allem ein gelungener Akt.
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer:
AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t
Gewinner: BP Code Compo #2
Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf Laughing
Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser.

Lunatix

BeitragFr, Dez 01, 2006 23:19
Antworten mit Zitat
Nein, Steptiger!

Kapierst du Dee's Post nicht ? Es ist ihm egal was die leute über ihn denken - wir mir übrigens auch - denn schliessich ist es seins und nicht dein Leben/Projekt. Wenn es dem Author gefällt - warum sollte er was anders machen ?

[Edit] mist, das geht noch für Seite 1 ;D voll verklickt
[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
Geben Sie eine beliebige 11-stellige Primzahl ein, um fortzusetzen...

Ironstorm

Erstklassiger Contest-Veranstalter

BeitragSa, Dez 02, 2006 0:31
Antworten mit Zitat
Ich fand dein letzter TBM besser, ich fand dort die Witze etwas geschmackvoller.
Bei diesem TBM musste ich eigentlich gar nicht lachen, könnte aber auch an meiner heutigen miesen Stimmung liegen.

MFG
Ironstorm
..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium

Lunatix

BeitragSa, Dez 02, 2006 0:42
Antworten mit Zitat
So, habs nun auch gelesen und ich muss sagen : HAMMERGEIL!!

*RobotX nachmach*

Tobchen

BeitragSa, Dez 02, 2006 8:02
Antworten mit Zitat
Ach StepTiger...

Welch wahrer Ausschnitt hat Folgendes geschrieben:
Aber der Rest wurde mir unterstellt und es stimmt. Ich bin ein totaler Idiot, der voll auf Eigenlob abfährt und allen, die was dagegen haben, in den Arsch tretet. Außerdem werde ich sie auslachen, sollten sie das hier lesen, wo sie sich doch letzten Monat so lauthals über meine Art beschwert haben. Wer sollte einen zweiten Teil von etwas ansehen, wenn einem schon der erste nicht gefiel?
Ist ja so, als würde man sich über Windows XP beschweren (das tun leider zu viele) und ein paar Jahre später Windows Vista kaufen... und sich darüber beschweren (das werden leider zu viele tun).

Vielleicht hörst du einfach auf, dir meine Sachen anzusehen oder durchzulesen oder anzuhören... dann hättest du ein deutlich schöneres Leben.
Allerdings kann ich dich auch verstehen. Ich bin auch jemand, der sich gerne haufenweise Schrott reinzieht, nur um drüber zu meckern.

Lunatix

BeitragSa, Dez 02, 2006 10:43
Antworten mit Zitat
Also ich finde, Steptiger hat absolut unrecht!
Ist schon klar das er sich selber lobt - aber dabei kann man immer etwas ironie heraussuchen....

Und wenn mich niemand lobt, dann muss ich dich dies wohl selber tun, sofern ich meine arbeit gut finde, oder.... ? Wink Wink

pixelshooter

BeitragSa, Dez 02, 2006 12:14
Antworten mit Zitat
was habt ihr alle gegen das Eigenlob und die Fehler? Sicher, zu viel eigenlob is doof, aber ich find bei Tobi is noch ok. Und die Fehler, die muss ich wohl überlesen haben Shocked . Naja, mach weiter so. Nur vllt, als html, dann kann ich fauler sack mir das von Opera vorlesen lassen (wenn mir jmd sagen kann, wie ich dem Ding deutsch beibringe...Der spricht ziehmlich englisch Confused 9
>> Musikerstellung, Grafik und Design: http://www.pixelshooter.net.tc

Tobchen

BeitragMi, Dez 27, 2006 13:11
Antworten mit Zitat
Und wieder mal etwas mit haufenweise Rechtschreibfehlern und mit haufenweise Eigenlob und voller Gemeinheiten gegenüber bescheuerten Usern in diesem Forum.
Tatsächlich gab es kaum oder gar kein Lob für mein tolles Magazin, weshalb ich nicht mehr Zeit daran verschwenden muss und mehr Zeit dem Ona-- Lösen von mathematischen Problemen widmen kann!
Ich hoffe, dass bis Ende des Monats nicht mehr sehr viel passiert.
Und vergesst nicht, schön fürs Projekt des Monats zu voten.
http://home.arcor.de/zaidot/PBMrb/Dez06.pdf

Freue mich schon auf weitere schlechte Kritik und Hassbriefen von dem Typen, der mich an Treyarch erinnert, und von dem Typen, der den undokumentierten Befehl gefunden hat, und von den Typen, deren MEGA-Projekt nix geworden ist und nun auch noch Sand in der Wunde haben... oder haben sie Salz in der Wunde...?

Smily

BeitragMi, Dez 27, 2006 14:44
Antworten mit Zitat
Nice Wink
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets

"Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!"
stummi.org

StepTiger

BeitragMi, Dez 27, 2006 14:55
Antworten mit Zitat
Juhu! Wieder ein Monatsrückblick. Wink
Rechtschreibfehler habe ich (dank flüchtigen Überschauens) nicht entdeckt.
Wieder mal recht gut, manchmal etwas flach aber der Rest ist herrlich. Gab viele Stellen wo ich schmunzeln musste.
Das mit dem Eigenenlob, hast du ja schon mitbekommen Very Happy
Ich finde es sehr gut, auch wenn das mit JunkProgger echt fies war Laughing
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer:
AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t
Gewinner: BP Code Compo #2
Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf Laughing
Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu: