HorstderBiber.dl.am - Neues Design
Übersicht

![]() |
Horst der BiberBetreff: HorstderBiber.dl.am - Neues Design |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ich habe heute mal meine Seite überarbeitet. War irgendwie nötig.
Was sagt ihr zum neuen Design? |
||
![]() |
Apprauuuu |
---|---|---|
Joa der Style gefällt mir sehr gut!
Ist auch jedenfalls nciht so ne Standartpage ![]() Sowas finde ich immer positiv.... PS: Ein Weiterentwicklung deines Fußballspiels wäre mehr als toll! ![]() |
||
Arbeitsstand:
Umprogrammierung von LOL³Warriors und LOL³Fighters in Bmax... LOL³Fighters wird spielerisch noch mal ordentlich aufpoliert, um es Ligatauglich zu machen (zumindest für private Funligen von mir ^^) |
![]() |
Hagbard |
---|---|---|
Ich mag das Design auch, allerdings ist der Code noch nicht [url=http://www.validome.org/validate/?uri=http://horstderbiber.ho.funpic.de/&lang=ge&doctype=do
ctypeAUTO&charset=charsetAUTO]valide[/url] Ein wenig leer wirkt es drumherum auch... |
||
![]() |
Justus |
---|---|---|
Sehr hübsch, Horst. Sehr schöner Grafikstyle.
Das einzige, was ich zu bemängeln habe ist, dass der Inhalt etwas Abstand vom oberen Rand des Inhaltskastens gebrauchen könnte. |
||
![]() |
Horst der Biber |
---|---|---|
Hagbard hat Folgendes geschrieben: allerdings ist der Code noch nicht valide
Was kann ich dagegen machen? Justus: Danke, ist auf meiner todo-Liste edit: Abstände sind drin ![]() |
||
- Zuletzt bearbeitet von Horst der Biber am Fr, Dez 01, 2006 22:32, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
sirokuhl |
---|---|---|
du gehst auf die validator seite, schaust welche fehler dort angezeigt werden und korrigierst diese.
ich finde den style ganz gut, aber im opera ist er leider fehlerhaft. -> untertitel (die auf den grünen balken) sind unter den balken -> in der gallerie grenzen die bilder direkt an die oberen ränder der inhaltsboxen ansonsten vielleicht noch einen abstand zwischen boxrand und text einstellen |
||
![]() |
Lunatix |
---|---|---|
*hust*
dl.am .... ![]() ![]() nimm lieber funpic, kommt besser ^^ |
||
[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
Geben Sie eine beliebige 11-stellige Primzahl ein, um fortzusetzen... |
![]() |
Horst der Biber |
---|---|---|
Ist Funpic (http://horstderbiber.ho.funpic.de/). dl.am ist nur die domain. | ||
- Zuletzt bearbeitet von Horst der Biber am Fr, Dez 01, 2006 23:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
Lion |
|
---|---|---|
hä wie? Er hat doch funpic , du meinst wohl nic.de.vu oder wie das heißt ![]() |
||
Intel Core 2 Quad 4x2.66 ghz - 4gb ddr2 - nvidia GeForce GTX660 2gb
Intel Atom 1x1.83 ghz - 2gb ddr2 - intel GMA 3150 256mb AMD A10-5750M 4x2.5 ghz - 8 gb ddr4 - AMD R9 M290x |
Übersicht