Input koordinieren
Übersicht

![]() |
jj2Betreff: Input koordinieren |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
ich hab ein problem und das sieht so aus:
ich möchte wissen ob man Input irgendwie sagen kann wo es stehhen soll???also so wie Text oder so wäre nett wenn ihr antwoortet. thx |
||
...:::ICH WOHNE IN DER GESÜNDESTEN STADT DEUTSCHLANDS:::...
Meine Pages : www.lpbase.de mein projekt :Authority von Impulse Soft User posted image |
![]() |
ToeB |
---|---|---|
kannste mit locate machen:
Code: [AUSKLAPPEN] Locate x,y Variable$ = Input("") |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
- Zuletzt bearbeitet von ToeB am Mo, Dez 11, 2006 21:51, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
jj2 |
---|---|---|
Danke | ||
...:::ICH WOHNE IN DER GESÜNDESTEN STADT DEUTSCHLANDS:::...
Meine Pages : www.lpbase.de mein projekt :Authority von Impulse Soft User posted image |
![]() |
ToeB |
---|---|---|
kein problem^^ | ||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
![]() |
Hagbard |
---|---|---|
Und wenn du noch ein paar mehr Freiheiten "genießen" willst, schaust du dich einfach mal nach einer der zahlreichen Input-Routinen hier im Forum um...
Ein fach mal Input-Routine als Suchwort... |
||
Übersicht