Die Smileys rocken :D
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter
![]() |
Christoph |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Wenn man sich die anderen Smilies noch einmal ansieht merkt man erst mal, das die eine Glatze haben. ![]() |
||
![]() |
Horst der Biber |
---|---|---|
hab mal schnell nen ostersmiley hingescribbelt
![]() |
||
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
habt ihr Euch schonmal gefragt, warum dieser Smily hier: ![]() ![]() ![]() EDIT: Kriegen wir auch mal solche smilies? ![]() ![]() |
||
Meine Parodien & Geschichten |
![]() |
d-bug |
---|---|---|
@Horst
Das sind aber doch Golfschläger, oder? ![]() Zum Ostersmiley fehlen da noch die Hasenzähne, damit man leichter erkennen kann worum es sich da handelt. |
||
![]() |
Horst der Biber |
---|---|---|
hehe jetzt wo du sagst.. wüsste aber auch nicht wie man die hasenohrenähnlicher machen könnte ![]() |
||
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
*heul* Und ich bin der einzige auf dieser Welt, der die Smilies hasst : ( | ||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
Horst der Biber |
---|---|---|
und jetzt der ganze osterhase
![]() tobi: wie kann man die denn hassen? :O die sind doch so süüüüüß |
||
Phlox |
|
---|---|---|
Ganz einfach!!!
Übrigens ich finde die neuen Smieleys mit Weihnachtsmützen auch doof! |
||
- Zuletzt bearbeitet von Phlox am Mo, Dez 04, 2006 16:03, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Ich finde die Smilies schon so nicht schön. Mit Bildern, die vorgeben Text zu sein und hauptsächlich dafür benutzt werden, anderen Usern durch Smiley-Beiträgen auf den Sack zu gehen. Und nun noch diese Dinger, die die Zeilenabstände größer machen. Kaum haben Smilies 'ne Mütze auf, sind sie unheimlich niedlich und jeder will sie haben und wie vor einem Jahr werden sie wieder alle heulen, weil Weihnachten um is' und damit auch die Smilies weg sind. | ||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
Lunatix |
---|---|---|
Ich liebe die smilies ![]() Aber Bltzableiter hat recht : wir brauchen _unbedingt_ ugly smilies ![]() Und Horsts Ostersmilies rocken !!! Ich wünsche sie mir zu ostern. Und zu Sylvester könnte man Schornsteinfeger-smilies machen ! @Blitzableiter : Durch den ovalen mund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
||
[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
Geben Sie eine beliebige 11-stellige Primzahl ein, um fortzusetzen... |
![]() |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
---|---|---|
Wie Patrick (aus Spongebob) schon sagte: "Wo bin ich denn hier blos hingeraten?"... | ||
![]() |
FireballFlame |
---|---|---|
Ojeoje ... wer guckt denn Spongebob? ![]() Aber meckert ihr ruhig. Ich mag die Smileys hier. Die gefielen mir schon immer. Die Weihnachtsmützen sind ne besonders feine Idee und sie sehen lustig aus. ^^ Ich mag auch den Osterhasen (den linken hier ![]() ![]() |
||
PC: Intel Core i7 @ 4x2.93GHz | 6 GB RAM | Nvidia GeForce GT 440 | Desktop 2x1280x1024px | Windows 7 Professional 64bit
Laptop: Intel Core i7 @ 4x2.00GHz | 8 GB RAM | Nvidia GeForce GT 540M | Desktop 1366x768px | Windows 7 Home Premium 64bit |
Phlox |
|
---|---|---|
Ich kucke manchmal Spongebob! ![]() (du hast ja gefragt...) |
||
![]() |
Fuchsi |
---|---|---|
Ich kenn jede Folge Spongebob auswendig.
PS: Ich bin kein Freak. Hiihi....hehe... ![]() Mfg |
||
Füchse sind toll ! |
![]() |
Lunatix |
---|---|---|
Wer hat dort was gegen spongebob ?!
Ich habs auch geguckt.... ^^ nur jetz bin ich im irc, programmiere mehr und habe einen Clan zu führen xDxDxD |
||
[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
Geben Sie eine beliebige 11-stellige Primzahl ein, um fortzusetzen... |
![]() |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
---|---|---|
Spongebob ist der witzigste Smily der Welt. Hab mir die ersten beiden Staffeln als DVD gekauft. ![]() Aber ja, mich stören die Weinachstsmilies nicht so sehr, nur sollten die nicht den Text 'verzehren'. Macht die Sache doch schon unleserlicher, wenn unregelmässige Abstände entstehen. |
||
![]() |
pixelshooter |
---|---|---|
könnte man auch spongebob smilies machen? | ||
>> Musikerstellung, Grafik und Design: http://www.pixelshooter.net.tc |
Lion |
|
---|---|---|
Könnte man mit sicherheit... Aber was bringt das? Diese Weihnachtsdinger sind ja noch ganz lustig aber das geht ein bisschen zu weit... ich meine sind wir hier im Kinderforum oder in einem Programmiererforum?
mfg |
||
Intel Core 2 Quad 4x2.66 ghz - 4gb ddr2 - nvidia GeForce GTX660 2gb
Intel Atom 1x1.83 ghz - 2gb ddr2 - intel GMA 3150 256mb AMD A10-5750M 4x2.5 ghz - 8 gb ddr4 - AMD R9 M290x |
![]() |
FOODy |
---|---|---|
Lion hat Folgendes geschrieben: Könnte man mit sicherheit... Aber was bringt das? Diese Weihnachtsdinger sind ja noch ganz lustig aber das geht ein bisschen zu weit... ich meine sind wir hier im Kinderforum oder in einem Programmiererforum?
mfg Ach, und weil es kein Kinderforum ist, darf ab jetzt keiner Spaß haben und muss total Ernst und Seriös sein! ![]() @Smilies: Ich find die schon ganz nett ![]() Gruß, FOODy |
||
BlitzMax + MaxGUI, 64-bit Arch Linux: Intel Core² E8500 | 8 GB Ram | GeForce GTX 460 · 1024 MB |
Lion |
|
---|---|---|
Nein , aber das wäre doch ein bissl sehr... naja , ihr wisst schon . Ich meine , wer will hier schon Spongebob-Smilies?^^ | ||
Intel Core 2 Quad 4x2.66 ghz - 4gb ddr2 - nvidia GeForce GTX660 2gb
Intel Atom 1x1.83 ghz - 2gb ddr2 - intel GMA 3150 256mb AMD A10-5750M 4x2.5 ghz - 8 gb ddr4 - AMD R9 M290x |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter
Übersicht