Die Smileys rocken :D
Übersicht

![]() |
biggicekey |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
sind wir nicht alle kinder von irgendwem ![]() ich mag spongebob und ich mag weinachtsmänner und osterhasen. mich stören die smilies nicht. ich finde ein wenig weinachtsflair nett. 1monat dann sind sie ja schon wieder weg und die zeit kann man genießen. |
||
#45 www.icekeyunlimited.de www.starcrusade.de
Gewinner BCC#17 !!! mit dotkiller Nothing more to register - you've cleaned us out![/size] |
![]() |
Apprauuuu |
---|---|---|
Können die Smileys an heißen Sommertagen bitte schmelzen? ![]() PS: Und an Helloween will ich nur Totenköpfe sehn!! ![]() ![]() ![]() |
||
Arbeitsstand:
Umprogrammierung von LOL³Warriors und LOL³Fighters in Bmax... LOL³Fighters wird spielerisch noch mal ordentlich aufpoliert, um es Ligatauglich zu machen (zumindest für private Funligen von mir ^^) |
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Ich hätte gerne noch McDonald's-Menü-Smilies! Und noch Big-Brother-Smilies! Und bitte auch noch Kotzbrocken-Smilies!
Juhu, wäre die Welt damit so schön! |
||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
Pdd |
---|---|---|
Wie wärs, wenn wir nen Smiley-Contest machen. Jeder, der will, designed ein Smiley-Pack. UNd dann wird abgestimmt ![]() |
||
Lieber Apfel als Birne. |
![]() |
Apprauuuu |
---|---|---|
Hatte mal so nen SMiley, der in die Toilette gezogen wird!
Der war mal toll ^^ Find ich aber grad leider nicht ![]() |
||
Arbeitsstand:
Umprogrammierung von LOL³Warriors und LOL³Fighters in Bmax... LOL³Fighters wird spielerisch noch mal ordentlich aufpoliert, um es Ligatauglich zu machen (zumindest für private Funligen von mir ^^) |
![]() |
FireballFlame |
---|---|---|
hectic hat Folgendes geschrieben: Macht die Sache doch schon unleserlicher, wenn unregelmässige Abstände entstehen.
Irgendwie beshweren sich viele Leute über die größeren Zeilenabstände... dann macht doch einfach den Text in eurem Browser größer ![]() |
||
PC: Intel Core i7 @ 4x2.93GHz | 6 GB RAM | Nvidia GeForce GT 440 | Desktop 2x1280x1024px | Windows 7 Professional 64bit
Laptop: Intel Core i7 @ 4x2.00GHz | 8 GB RAM | Nvidia GeForce GT 540M | Desktop 1366x768px | Windows 7 Home Premium 64bit |
![]() |
Pdd |
---|---|---|
Genau! Firefox: [STRG] + [Mausrad] | ||
Lieber Apfel als Birne. |
![]() |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
---|---|---|
FireballFlame hat Folgendes geschrieben: dann macht doch einfach den Text in eurem Browser größer
![]() Iiiigit, ich leide doch nicht an Sehschwäche. Die Schrift muß so klein wie geht um sie noch einigermassen lesen zu können. Große Schrift finde ich echt mal unleserlich. Ausserdem sieht es echt bes..... aus. |
||
![]() |
FireballFlame |
---|---|---|
Ok ... große Schrift mag ich auch nicht ... aber wenn dich die größeren Zeilen so sehr stören...
Musst halt abwägen, was schlimmer ist ![]() ![]() ![]() |
||
PC: Intel Core i7 @ 4x2.93GHz | 6 GB RAM | Nvidia GeForce GT 440 | Desktop 2x1280x1024px | Windows 7 Professional 64bit
Laptop: Intel Core i7 @ 4x2.00GHz | 8 GB RAM | Nvidia GeForce GT 540M | Desktop 1366x768px | Windows 7 Home Premium 64bit |
Übersicht