Zeit in der Highscoreliste speichern?
Übersicht

bruce85Betreff: Zeit in der Highscoreliste speichern? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo,
also ich möchte so eine zeit in der Highscoreliste speichern 00:00 Hier mal der Code für die Zeit: Code: [AUSKLAPPEN] Global startTime = MilliSecs()
While Not KeyHit(1) Cls Text 20,20,runtime() Flip Wend Function runtime$() time = (MilliSecs()-startTime) m = (time/60000) Mod 60 s = (time/1000) Mod 60 If m < 10 And s < 10 Return "0"+m+":0"+s If m < 10 And s > 9 Return "0"+m+":"+s If m > 9 And s < 10 Return m+":0"+s If m > 9 And s > 9 Return m+":"+s End Function ist es vieleicht besser noch eine weitere variable zu benutzen, z.b. Zeit$ als String wegen ":": Zeit$ = m+":"+s Edit: also normal müsste ich ja dann Zeit$ ohne probleme in der Highscoreliste so speichern können: 00:00, oder? Vielen Dank schonmal. MfG Andreas |
||
AMD Athlon(tm) II X2 250, 8 GB DDR, MSI MSI 770-C45, GeForce GTS 250 |
![]() |
BlitzcoderNewsposter |
---|---|---|
Teste es doch einfach. Klar geht das. | ||
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
________________ |°°°°°°°°°°°°°°||'""|""\__,_ |______________ ||__ |__|__ |) |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@) |
bruce85 |
|
---|---|---|
Na gut, dann werde ich es so machen.
Ich hätte gedacht das es vieleicht eine bessere Methode gibt. Danke dir. MfG Andreas |
||
bruce85 |
|
---|---|---|
Cool, es functioniert so in der Highscoreliste zu speichern und zu Sortieren. ![]() Andreas |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
Willst du dich für ne Verwarnung qualifizieren ![]() ~GESCHLOSSEN~ Threadpushing anstatt Edit Button Dreamora |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
Übersicht