Suche: Low-Poly Mensch als Vorlage
Übersicht

Kernel32Betreff: Suche: Low-Poly Mensch als Vorlage |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Ich möchte einen Charakter modellieren, aber da ich aus dem Stegreif kein wirklich brauchbares Resultat hinbekomme, bräuchte ich irgendein Low-Poly Modell, das ich als Ausgangspunkt und Vorlage benutzen könnte.
Hat jemand vielleicht eines "rumliegen"? Muss nicht unbedingt animiert sein (möchte ich dann selbst machen). Das einzige, das ich finden konnte,ist der berühmt-berüchtigte Zombie. Da der allerdings recht verstümmelt ist, ist er als Vorlage nicht wirklich zu gebrauchen. ![]() |
||
-------------
Wollte neulich Herrn Brot anrufen, aber da war belegt. Dann hab ich bei Wheight Watcher's angerufen, aber niemand hat abgenommen. Schliesslich hab ich im Irak angerufen, aber dort war besetzt o.O |
![]() |
IronstormErstklassiger Contest-Veranstalter |
---|---|---|
Such mal auf Turbosquid.com nach "blackman" oder sowas. Dort gibt es ein Low-Poly sowie sehr gutes und auch noch kostenloses Menschen Modell.
MFG Ironstorm |
||
..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium |
Kernel32 |
|
---|---|---|
Hm, eine Suche nach "blackman" bringt dort keinen Treffer. Bei Beim Turbo-Tintenfisch ist auch nichts brauchbares dabei, habe gerade alles durchgesehen. Damals gab es doch zig Half-Life Modelle usw. im Netz. Aber ich kann da jetzt gar nichts mehr finden. | ||
-------------
Wollte neulich Herrn Brot anrufen, aber da war belegt. Dann hab ich bei Wheight Watcher's angerufen, aber niemand hat abgenommen. Schliesslich hab ich im Irak angerufen, aber dort war besetzt o.O |
![]() |
IronstormErstklassiger Contest-Veranstalter |
---|---|---|
Hier
MFG Ironstorm |
||
..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium |
Kernel32 |
|
---|---|---|
Aaah, auseinandergeschrieben ![]() |
||
-------------
Übersicht