Bild kopieren
Übersicht

![]() |
prhorusBetreff: Bild kopieren |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo Leute!
Ist es eigentlich möglich, ein Bild, das bereits geladen wurde, intern zu kopieren, damit Blitz nicht mehr auf die Festplatte zugreifen muss, ungefähr so: xyz = loadimage("...") xyz2 = xyz Ich weiß natürlich, dass dieser Code nicht funzen kann, aber trotzdem: Ist so was möglich? |
||
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
ql:CopyImage | ||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
prhorus |
---|---|---|
oh, das hatte ich nicht gesehen. Trotzdem danke! | ||
FlorianBetreff: Re: Bild kopieren |
|
---|---|---|
prhorus hat Folgendes geschrieben: Hallo Leute!
Ist es eigentlich möglich, ein Bild, das bereits geladen wurde, intern zu kopieren, damit Blitz nicht mehr auf die Festplatte zugreifen muss, ungefähr so: xyz = loadimage("...") xyz2 = xyz Ich weiß natürlich, dass dieser Code nicht funzen kann, aber trotzdem: Ist so was möglich? Wenn ein Bild geladen ist, dann steht das Bild im Speicher; es wird nicht mehr auf die Festplatte zugriffen. Außerdem wird in deinem Code das Bild nicht kopiert. Stattdessen wird der Zeiger ''xyz" kopiert. MfG Florian |
||
Übersicht