BlitzArtCompo #30 - Aufgabe
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4
![]() |
BladeRunnerModerator |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ich fürchte ich werde innerhalb eines akzeptablen Zeitrahmens nicht dazu kommen es besser zu machen - zum einen weil mir die Übung und das Geschick mit solchen Programmen fehlt, zum anderen weil ich grade sehr wenig Zeit hab. Freut mich aber dass die Grundidee der Collage gefällt. | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
Cardonic |
---|---|---|
Mein Beitrag:
Falls die sog. "Killerspiele" demnächst nicht mehr legal sein sollten, dann wird sich vielleicht ein neuer Berufszweig bilden: "Killerspiel-Dealer" mfg Cardonic |
||
If you should go skating on the thin ice of modern life, dragging behind you the silent reproach of a million tear-stained eyes, don't be surprised when a crack in the ice appears under your feet. |
![]() |
pixelshooter |
---|---|---|
update:
![]() |
||
>> Musikerstellung, Grafik und Design: http://www.pixelshooter.net.tc |
- Zuletzt bearbeitet von pixelshooter am Sa, Dez 09, 2006 14:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
![]() |
Spikespine |
---|---|---|
pixelshooter: Lade doch die Bilder bei deinem Benutzer im Portal hoch, das Bild scheint so nicht zu funktionieren ![]() |
||
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax |
![]() |
pixelshooter |
---|---|---|
jaa, mich wunderts auch...imageshack muckt...mom
edit: so hoffe man siehts jetz |
||
![]() |
Smily |
---|---|---|
nette idee Pixelshooter ^^ | ||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
![]() |
Triton |
---|---|---|
Will auch noch teilnehmen:
![]() (klick) |
||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
![]() |
Justus |
---|---|---|
Nett, Triton. Allerdings passen die Texte 2 und 3 von der Grammatik her nicht ganz... | ||
![]() |
Triton |
---|---|---|
Ups.
Du hast keinen Beweis ![]() |
||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
Schnuff |
|
---|---|---|
entschuldigt, das ich dieses Alte thema noch einmal ausgrabe, aber ich hätte nocheinmal gerne dieses Bild, wo dieser "zufallsgenerator" dem politiker gesagt hatte, das er heute mal killerspiele verbieten soll
meine E-Mail: schnuff_forum@web.de oder schickt mir eine pn und an alle, die diese thema nie wieder sehen wollten, es tut mir leid ![]() |
||
Programmers dont die. They gosub without return... |
![]() |
pixelshooter |
---|---|---|
schon geschehen | ||
![]() |
Smily |
---|---|---|
Hmm wenn der Threat schonmal oben ist, kann ich auch gleich nochmal eine Frage stellen:
Wer hatte nochmal das Bild mit der an einer Kette gefesseltem Killerspiel-box gemacht? Gruß, Smily0412 |
||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4
Übersicht