Drei Fragezeichen Archiv - Suche Vista Tester
Übersicht

GrisuBetreff: Drei Fragezeichen Archiv - Suche Vista Tester |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo zusammen.
Seit Anfang des Jahres schreibe ich an einer Datenbanksoftware genannt DFA für die ???, ??? Kids und die DR3i. ![]() Weitere Info's und Bilder unter: http://www.dfaweb.de.vu/ Ich habe bereits ein kleines internes Testerteam. Allerdings fehlt mir noch jemand, der die Software unter Windows Vista auf Fehler testet, da ich wahrscheinlich nicht im Januar direkt auf das OS umsteigen werde. Vielleicht gibt es ja hier jemanden, der die Serien mag und Vista als RC benutzt bzw. nächstes Jahr wechseln will?!? Falls ja, bitte melden. Für weitere Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung. Grisu |
||
Insert Signature here... |
Phlox |
|
---|---|---|
Ich benutze Vista RC1, aber ich weiß auch noch nicht, ob ich umsteige...
Übrigens: Was GENAU meinst du mit Testen? ![]() |
||
![]() |
BlitzcoderNewsposter |
---|---|---|
Kaum einer wird im Januar direkt umsteigen, ausser vielleicht professionelle Entwickler. Ich würde sagen, du saugst dir Vista RC1/2 und testest es da. Normal läufft BB aber problemlosn auf den RCs(bei mir zumindest) | ||
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
________________ |°°°°°°°°°°°°°°||'""|""\__,_ |______________ ||__ |__|__ |) |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@) |
Grisu |
|
---|---|---|
Mit Testen meine ich:
Das Programm starten und die Funktionen testen bis es abstürzt oder Fehler macht. ![]() Es ist mit BMX GUI geschrieben und nutzt zudem die FMOD Libary. Mir wäre schon damit geholfen, wenn QWERTZ es mal unter dem RC testen könnte. Die Aero Oberfläche läuft gar nicht mit BMX GUI oder? Das mit dem Saugen ist so ein Problem, da ich damals keinen Key bekommen habe. Zudem ist die Version - glaube ich- auch auf nur einige Wochen beschränkt. |
||
Insert Signature here... |
Phlox |
|
---|---|---|
OK!
Gerne.(Vista RC1 läuft bis mitte 2007) Wo bekomme ich es her? |
||
Grisu |
|