Problem mit DX 9.0b
Übersicht

![]() |
HubsiBetreff: Problem mit DX 9.0b |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ich hab mir vor kurzem DirectX 9.0b runtergeladen. Jetzt tritt in regelmäßigen (und vor allem kurzen) Abständen das Problem auf das wenn ich mein aktuelles Projekt starte (Vollbild) das Proggi absäuft. Es wird die Auflösung geändert und der Backbuffer aktiviert. Soweit ist das ja alles akzeptabel, nur bleibt der Schirm schwarz und das Proggi offensichtlich stehen. Mit DX 8.0 gabs nie solche Probleme, aber deinstallieren läßt sich der Schund ja nicht und auf format C: hab ich auch nicht wirklich Bock ![]() Wäre sehr verbunden ![]() |
||
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
sven123 |
|
---|---|---|
HMMMMM!!!Mein Kumpel hatte auch dieses Problemm schein irgendwie an directx9.0 zu liegen ich würde mal die Festblatte Formatieren das hilft glaub ich. | ||
Amd Athlon 2200+,Saphire Atlantis Radeon9800pro,1024 MB DDR RAm,40 Gb Festblatte.
'in shâ'a llâh=so Gott will Fertiges Projekt:Invasion der Heuschrecken |
![]() |
Hubsi |
---|---|---|
Nur wider Willen ![]() ![]() |
||
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
sven123 |
|
---|---|---|
Oder versuch mal alle Registriungs einträge in der regedit zu löschen. | ||
Amd Athlon 2200+,Saphire Atlantis Radeon9800pro,1024 MB DDR RAm,40 Gb Festblatte.
'in shâ'a llâh=so Gott will Fertiges Projekt:Invasion der Heuschrecken |
![]() |
Julz |
---|---|---|
Also mit registryeinträge löschen ist nicht so die geile idee, du hast echt kein leichtes problem hab ma im internet nachursachen geschaut aber nix gefunden allerdings.... bist du dir sicher das du den richtigen dx hast weil es gibt ja für die einzelnen windows versionen eigene dx's......beschreib ma genauer dein system ...auch ram und cpu und so | ||
![]() |
Julz |
---|---|---|
das ist es !!!!!
hier der link http://www.dxbuster.de/ |
||
![]() |
DCSieger des B2D Retro Wettbewerb / Aug 04 |
---|---|---|
Wie wäre es mal damit auch neue Grafikkarten Treiber zu installieren? Vielleicht sind deine aktuellen nicht für DX9 entwickelt und haben daher Probleme.. guck mal obs neuere gibt und Probiers dann mal mit denen. | ||
Core i5 4670K | 4 x 3,40 GHZ | 16 GB Ram | GeForce GTX 960 | HTC Vive | Win 10 Pro
www.UnrealSoftware.de | www.StrandedOnline.de | www.CS2D.com | www.CarnageContest.com | www.Stranded3.com |
![]() |
Hubsi |
---|---|---|
Hat sich gerade erledigt. format C: und schon läufts wieder ![]() Aber vielen Dank für Eure Mühen ![]() |
||
![]() |
Slayer |
---|---|---|
Wieso immer gleich format, nur weils der einfachere weg zuscheinen scheint? | ||
![]() |
Julz |
---|---|---|
find ich auch hab 2 minute gegoogeld hab dann direkt das removing tool gefunden.....bisschen aufwand dann geht alles | ||
Alu-FolieGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Tja, vielleicht zu spät, aberes gibt ein Tool mit dem Namen DirectX Buster. | ||
walskiEhemaliger Admin |
|
---|---|---|
Julz hat Folgendes geschrieben:
Alu: Lesen,Denken,Posten walski |
||
buh! |
![]() |
Hip Teen |
---|---|---|