*.exe starten per command?
Übersicht

daristarBetreff: *.exe starten per command? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
hi ich habe für ein spiel einen updater geschrieben
da gibt es 2 buttons ( Start Game und Website ) hier meine frage(n): 1) gibt es einen befehl oder eine möglichkeit, eine andere exe ( in dem fall die exe des spiels ) zu starten? also ( in etwas so ): If KeyHit(31) Then RunExe game.exe EndIf oder sowas in der art? und 2) Gibt es eine möglichkeit/befehl, eine website aufzurufen? also in etwa so: If KeyHit(17) Then OpenWebsite "http://www.blitzforum.de" EndIf oder so etwas? danke für eure hilfe im vorraus ![]() PS: wenn falsches forum: sorry... MfG |
||
![]() |
Pdd |
---|---|---|
1. blitzbase.de
2. blitzbase.de |
||
Lieber Apfel als Birne. |
Steve0 |
|
---|---|---|
Beides dürfte mit ExecFile() funktionieren. | ||
Pixelgenaue 2D SingleSurface Engine!!! |
daristar |
|
---|---|---|
jaa also das mit dem website öffnen das hab ich jetzt geschafft fehlt mir nur noch das exe ausführen...
also helft mir bitte ![]() MfG |
||
daristar |
|
---|---|---|
ja für meine website hab ich
ExecFile ("www.blabla.de") das geht auch ich teste mal ob das ausführen auch mit ExecFile geht.. MfG |
||
![]() |
Christoph |
---|---|---|
definitiv falsches Forum...
In den "FAQ und Tutorial"-Bereich kommen keine "?", sprich man hilft anderen mit Tutorials, man fragt nicht nach Tuts oder sonstigem... |
||
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
1. ) Bitte unterlasse Doppelposts indem du den Edit Button oben rechts von deinem Beitrag benutzt.
2.) Falsches Forum. In FAQ und Tutorials keine Fragen stellen (sonst hätten ja auch die anderen Bereiche wenig Sinn, oder?) ~VERSCHOBEN~ |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
daristar |
|
---|---|---|
ok danke es geht auch mit ExecFile ![]() danke für eure hilfe. MfG PS: werde meinen game launcher mal vorstellen wenn er ausgereift ist ![]() |
||
Übersicht