please help im a noob :P
Übersicht

![]() |
ozzi789Betreff: please help im a noob :P |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Graphics 800 , 600
man= LoadImage ("C:\wedwq.bmp") manwalk= LoadImage ("C:\wedwq1.bmp") DrawImage man , 300 , 300 If KeyHit (17) Then DrawImage manwalk , 400, 400 WaitKey End wieso wen ich (17) drücke also w wieso ladet es nicht das neue pic ?? =( please help + THX |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
Justus |
---|---|---|
Code: [AUSKLAPPEN] Graphics 800,600
SetBuffer Backbuffer() man= LoadImage ("C:\wedwq.bmp") manwalk= LoadImage ("C:\wedwq1.bmp") Repeat Cls DrawImage man , 300 , 300 If KeyDown (17) Then DrawImage manwalk , 400, 400 Flip Until Keyhit(1) End So müsste es funktionieren. In deinem Code wird einfach einmal das Bild gezeichnet und auf einen Knopfdruck gewartet, Ende. Hier haben wir eine Schleife, die immer wieder wiederholt wird, bis du Escape drückst. Nur in dieser Schleife ist es sinnvoll, KeyHit einzusetzen. Außerdem habe ich mir erlaubt, KeyHit durch KeyDown zu ersetzen, einfach weil es mehr Sinn macht und das Bild nicht nur kurz aufblitzen soll. Informiere dich bitte über das Thema Doublebuffering und lies einige Anfängertutorials. Dazu kannst du die beliebte Internetsuchmaschine Google verwenden, oder in der "SZENE"-Sektion dieses Portals entsprechende Links aufrufen. Außerdem bitte ich dich, Hochdeutsch zu schreiben, sodass du leichter und besser zu verstehen bist. |
||
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
danke =) | ||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
Übersicht