"Musik" für Spieleentwickler

Übersicht Ressourcen Sound & Music

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

Tagirijus

ehemals "Tag"

BeitragDo, Dez 14, 2006 21:35
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
TheMatrix hat Folgendes geschrieben:
Ähhhh jaaa öhhhhmmmm, aallsoo, was ich sagen wollte......

...Ach! du! Scheiße! Was ist das denn fürn mist??? Shocked Shocked Shocked

Hast du vor demnächst aus dem Fenster zu springen, oder wie??

Bitte, wenn du sowas wiederliches magst, dann hör es, aber bitte verschone uns damit! Danke Very Happy .

Auf was war das bezogen? Auf diese ...ich nenn es mal "experimentelle" Akkustik, oder auf meinen Post?

Btw: Der Thread is schon Uuuuuralt Wink

Gruß, Manu
Tagirijus.de

TheMatrix

BeitragDo, Dez 14, 2006 21:58
Antworten mit Zitat
Ganz sicher nicht auf dich Tag!!Smile Wie könnt ich es wagen, jemals einen Manu so anzumachen Wink .

Ich mein natürlich diese überaus "richtig geile "Musik" " .... Boah, Gott, wie kann man sowas hier veröffentlichen???

Ich dachte hier herrscht noch ein wenig neveau, aber das... Da kann ich son kack hier von mir veröffentlichen http://www.manuel-beck.dyndns.org/shit.mp3 und sowas als "Hörrenswert" abstempeln Rolling Eyes ....

PS: Hab garnich gesehen, von wann der Thread war Rolling Eyes
°_° °.° °~° °v° .. -.-

Tagirijus

ehemals "Tag"

BeitragDo, Dez 14, 2006 22:02
Antworten mit Zitat
Rofl, manu.... ich fand den track geil x-D
(und im ernst hatte er durchaus kurze coole ansätze, wie wohl bei vielen deiner stücken, wo manche coole ansätze hervorstechen)

und schön, dass alle manus zusammenhalten *g*
Tagirijus.de

TheMatrix

BeitragDo, Dez 14, 2006 22:06
Antworten mit Zitat
Rofl? Meinst das jetzt ernst? Ich glaube langsam echt, dass man echt irgendwie jeden Scheiß veröffentlichen kann ^^.. Jaa, soviel dazu Rolling Eyes .

Naja, ich komponiere, nein improvisiere Wink, gerade mal wieder an einem neuen Stück. Mal sehen, ob dir das besser gefällt Rolling Eyes .

Manu
°_° °.° °~° °v° .. -.-

TheMatrix

BeitragDo, Dez 14, 2006 22:25
Antworten mit Zitat
Na warte,ich kireg dich noch weich Tag. Was sagst du zu diesem Trash-Mist www.manuel-beck.dyndns.org/shit%20Nr%202.mp3 hier. Ich denke das Toppt ja wohl das Lied von Ninja Wink
°_° °.° °~° °v° .. -.-

Tagirijus

ehemals "Tag"

BeitragDo, Dez 14, 2006 22:33
Antworten mit Zitat
ey ich finds geil, sei mir nich böse, aber es klingt so nach pseudo-kunst (wie mein scherzproejkt mit dem kumpel "Dekadenzdebakel")

is lustig.... zumidnest wirkt es auf mich so Very Happy
Tagirijus.de

TheMatrix

BeitragDo, Dez 14, 2006 22:36
Antworten mit Zitat
Bähh:P xD, Doof!

Ey, mir fällt echt nix mehr ein Shocked . Und ich geb mir soviel Mühe für meine richtigen Lieder und dir gefällt sowas hier Crying or Very sad . Vielleicht geh ich nochmal in eine andere Richtung ^^.
°_° °.° °~° °v° .. -.-

FireballFlame

BeitragDo, Dez 14, 2006 22:50
Antworten mit Zitat
TheMatrix hat Folgendes geschrieben:
Da kann ich son kack hier von mir veröffentlichen http://www.manuel-beck.dyndns.org/shit.mp3 und sowas als "Hörrenswert" abstempeln Rolling Eyes ....

Naja ... wenn die falschen Töne nicht wären... Wink
PC: Intel Core i7 @ 4x2.93GHz | 6 GB RAM | Nvidia GeForce GT 440 | Desktop 2x1280x1024px | Windows 7 Professional 64bit
Laptop: Intel Core i7 @ 4x2.00GHz | 8 GB RAM | Nvidia GeForce GT 540M | Desktop 1366x768px | Windows 7 Home Premium 64bit

TheMatrix

BeitragDo, Dez 14, 2006 22:53
Antworten mit Zitat
Nene, das ghört schon so. Diesmal sind sie bewusst drin Wink Very Happy
°_° °.° °~° °v° .. -.-

Wild-Storm

BeitragFr, Dez 15, 2006 14:24
Antworten mit Zitat
Sorry Leute, aber was hat das mit dem eigentlichen Thread zu tun? Macht halt nen neuen auf wo es um das Thema "In meinen Augen schlechte Musik" geht, anstatt nen etwas veralteten Thread rauszugraben und eine völlige OT Diskussion zu führen.
Nur weil es eine sehr extreme Sorte der Musik ist, muss man doch nicht gleich drauf rumreiten! Für Andere ist halt sowas wie nordischer Black-Metal Krach. Über Geschmäcker kann man sich nicht streiten!

Und widerlich schreibt man ohne e. Oder ist es wieder einmal lich?
Visit http://www.next-dimension.org
-------------------------------------------------
Freeware Modelle, Texturen & Sounds:
http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=12875

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

Übersicht Ressourcen Sound & Music

Gehe zu: