Achtung, die Ecke
Übersicht

![]() |
PddBetreff: Achtung, die Ecke |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hab ich ja schonmal angekündigt ![]() Hier ein Remake von mir. "Achtung, die Ecke!" folgt ganz dem Schema seines Vorbilds, "Achtung, die Kurve!". Features: -Maximal 10 Spieler (minimal 2) -Steuerung über die Tastatur -Beliebige Tasten benutzbar -Verschiedene Player-Farben -Verbesserte Anzeige -Verbessertes Punkte-System Das Menü ist relativ einfach gehalten, werde ich in noch verbessern, Ausserdem kommt ein Multiplayer-System dazu. //EDit: Für alle, die das Spielprinzip nicht kennen: Jeder SPieler steuert eine dieser "Schlangen". Ziel ist es, möglichst lange auszuhalten, ohne an die Wand zu stossen, oder mit einer anderen Schlange zu kollidieren. Die Schlangen hinterlassen periodisch löcher, durch welche man durchschlüpfen kann. So muss jeder Spiler versuchen, den anderen einzukesseln, bzw. verhindern, eingekesselt zu werden. ![]() Download: hier! |
||
Lieber Apfel als Birne. |
- Zuletzt bearbeitet von Pdd am So, Dez 17, 2006 20:53, insgesamt einmal bearbeitet
icestorm |
|
---|---|---|
Sieht gut aus, muss ich morgen in der Schule gleich mal ausprobieren^^.
Jetzt kann ichs leider nicht testen! |
||
>>> Intel Pentium 4 HT 2.4 GHZ | 80 GB | ATI Radeon 9800 Series 256 MB | 1024 MB RAM <<< |
![]() |
Best-Möchtegern |
---|---|---|
Ich würd noch Bots dazu machen, sonst brauch man immer nen Mitspieler.
Außerdem gibts nen Fehler, wenn man aus dem Feld nach draußen verschwindet. Das Menü stresst auch irgendwie, ich find da muss man zu viel eingeben. Lass die Namen weg oder speicher das in ner Datei ab, so dass man das ändern kann aber nicht muss. Ansonsten ganz nett. |
||
![]() |
Pdd |
---|---|---|
Jop, ich bin schon an 1.5 dran ![]() ![]() //EDIT: Also ich bekomm keinen Fehler, wenn ich aus dem feld rausgehe :/ |
||
![]() |
Best-Möchtegern |
---|---|---|
Echt? Also bei mir kommt "Memory access Violation" wenn ich oben raus gehe. | ||
![]() |
ChaosCoder |
---|---|---|
Bekomm ebenfalls ein MAV wenn ich nach oben rausgehe!
Ansonsten schöne Arbeit! Sind Bots wie Möchtegern sagte auch mit in der Planung drin oder willste vorerst keine machen? |
||
Projekte: Geolaria | aNemy
Webseite: chaosspace.de |
![]() |
Pdd |
---|---|---|
Hm, ich probiers nocheinmal. Bots sind eig. nicht geplant, aber wenn ihr so danach fragt, werd ich versuchen, sie einzubauen ![]() //EDIT: KI ist eingebaut, aber noch n bisle dämlich, also dauerts noch ein bischen ![]() |
||
Übersicht