Svenis Wood (Jumpnrun)

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Ralff

Betreff: Svenis Wood (Jumpnrun)

BeitragDi, Dez 19, 2006 23:28
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Bis jetzt gibts nur 3 einfache level(die ersten...).

Die Hauptfigur heißt Sveni, darum heißt das Spiel auch svenis wood...
die story dazu gibts dann später...

hier noch ein screen:
user posted image


download:http://ralff-soft.de.am
unter downloads kann mans runterladen...


ist wirklich nur ne erste demo, aber wenn ich jetzt kein feedback oder so bekomme, dann werd ichs vieleicht auch nicht weiterentwickeln...

mfg
Ralff
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Blitzcoder

Newsposter

BeitragDi, Dez 19, 2006 23:47
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Hm naja...

Also, als erstes mal die GFX, das sieht nach Paint aus.
Dann kann man nicht runterfallen, sondern auf dem Boden laufen.
Dann kann man diese Plattkuchen oder was das ist einfach umlaufen, also hat dieses SPiel 0 Spiefaktor. Man läuft einfach geradeaus. Keine richtigen Gegner, keine Abgründe kein Ziel. Na dann mach mal weiter, mal sehen was draus wird.
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
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Ralff

BeitragMi, Dez 20, 2006 0:02
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ja man kann noch net sterben wenn man auf den boden kommt...
aber ma kann die "plattkuchen" doch net umlaufen! was meinst du damit?

mfg
Ralff
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Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragMi, Dez 20, 2006 10:40
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erinnert mich an Paul auis Bayern mit Girgl World
between angels and insects

Hagbard

BeitragMi, Dez 20, 2006 12:38
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Nicht ohne Grund, denk ich mal...

Also es scheint alles zu funktionieren, allerdings stirbt man nicht, wenn man den Boden berührt.
Das Spiel kannst du ruhig weiterentwickeln, scheint so schon ganz gut und flüssig zu laufen.

TheMatrix

BeitragMi, Dez 20, 2006 13:51
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Ich finds schon ganz lustig. Die Kollisionsabfrage könnte noch ein wenig verbessert sein, so das man manchmal nicht durchfällt, wenn man auf die Kante springt. Vielleicht sollte du den klein Hampel man ruhig sterben lassen, wenn er unter 480y kommt Wink .

Wäre hammer, wenn du noch son Partikelsystem einbaust, wo dann die Vicher mit son abwerfen von roten Partikeln ableben Very Happy .

Die Grafik find ich schon ganz lustig, ist aber dennoch verbesserungswürdig.

mfg, Manu
°_° °.° °~° °v° .. -.-

Blitzcoder

Newsposter

BeitragMi, Dez 20, 2006 15:13
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Wenn man durch die Plattkuchen durchrennt sind sie tot/weg.
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Ralff

BeitragMi, Dez 20, 2006 15:36
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ja das ist mir vorhin auch aufgefalln, hab ich grad schon behoben...
is aber immernoch zu leicht sie zu töten. da muss ich mir noch was einfalln lassen...
oder am besten ich mach einfach neue monster, die dann auch nima wie "plattkuchen" aussehn...
werd heut noch weitermachen...

mfg
Ralff
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Ralff

BeitragDo, Dez 21, 2006 16:42
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hallo,

so es gibt jetzt noch einen neuen gegner, sowie wüstenlevels...
man kann jetzt auch sterben...
die kollision ist jetzt besser, ich hab jetzt aber ein anderes kleines problem! wenn euch was auffällt dann schreibts ma bitte, weil wenns net auffällt, dann muss ichs auch net ändern...
ich hab auch 2 neue screens:
normales level:
user posted image

und noch ein wüsten level mit neuem gegner:
user posted image


spielts bitte ma an, is zwar bis jetzt nur ne demo, aber langsam wirds...


ach ja, downloadlink bleibt der gleiche(siehe erstes post)

edit: was ich noch sagen wollte: es gibt jetzt schon 5 level... 2 davon sind richtig schwierig,find ich zumindest

mfg
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Randall Flagg

BeitragDo, Dez 21, 2006 17:51
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hui, schön Very Happy
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StepTiger

BeitragDo, Dez 21, 2006 19:39
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die kollision ist genau so schlecht wie vorher.
Auf dem ersten Tile eines Bodens kann man nie springen
Man kann seitlich in die Tiles springen


Seeeeeeeehr verbuggt
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer:
AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t
Gewinner: BP Code Compo #2
Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf Laughing
Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser.

Ralff

BeitragDo, Dez 21, 2006 20:32
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du hast recht man konnte nicht springen wenn man auf dem äußersten tile steht... hab ich aber grad behoben... das mit dem seitlich reinspringen müsste eigentlich auch weg sein...
aber was sagt ihr zu der schwierigkeit? zu leicht oder zu schwer oder richtig so?

@the matrix: war das mit den partikeln ernstgemeint?
was denkt ihr wäre das gut für das game?


ach ja, es ähnelt, wie ja auch schon jemand gesagt hat, sehr stark GirglWorld... das ist auch kein wunder, denn girglwirld ist das große vorbild von Sveniswood... ich will aber nicht das gleiche machen... hab da schon paar "specials" im kopf... Laughing
die werden dann vieleicht schon in der nächsten version dabei sein...

mfg
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StepTiger

BeitragDo, Dez 21, 2006 21:09
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Also:

Hier kann ich nicht springen:
http://steptiger.dyndns.org/dnot.JPG

Hier schon:
http://steptiger.dyndns.org/dja.JPG

merkst du was?
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer:
AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t
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Randall Flagg

BeitragDo, Dez 21, 2006 21:40
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das dritte level ist zu schwer, weil man immer auf dem Transportdingen balancieren muss Confused
PS: Darf ich versuchen dir neue grafiken zu machen? Mr. Green
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Ralff

BeitragDo, Dez 21, 2006 21:59
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@steptiger: ja ich weiß schon wo man nicht springen konnte... hab ich jetzt raus gemacht. hab aber noch keine neue version hochgeladen... also das funktioniert jetzt...

das mit dem transportding find ich eigentlich gut, dass man da balancieren muss, aba wenn das hier keinem gefällt, kann ich das auch ändern...


ja es wär natürlich super wenn du mir paar grafiken machen würdest...

mfg
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Randall Flagg

BeitragFr, Dez 22, 2006 12:27
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naja, ich bin zwar selbst ne niete, aber ich kann es ja mal versuchen Wink
Aber ich kann wahrscheinlich erst ab dem ersten januar damit dienen, weil über die Feiertage zu tun habe Wink
Aber ich kann mich schonmal an die Hintergründe versuchen xD
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Ralff

BeitragFr, Dez 22, 2006 22:42
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naja 2 nieten sind besser als eine... Very Happy
kannst mir ja ne pm schreiben wenn du was hast...

also, was sagen jetzt eigentlich die anderen zu der idee mit dem blut? ich finds eigentlich ganz gut... was meint ihr?

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Mr Hopp

BeitragFr, Dez 22, 2006 22:46
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Zum Blut: Du meinst dass die Figur bluten kann?? Davon halte ich in diesem Spiel nichts, weil es das Spielkonzept drastisch ändern würde. So hast du ein fröhliches Game (von den Images her), mit Blut wäre es dies eben nichtmehr.....
Zitat:
Wie poste ich falsch?

Nachdem ich Google, die FAQ's und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titeln und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Ralff

BeitragFr, Dez 22, 2006 23:17
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nein ich meine ehr,dass die monster beim sterben blut spritzen werden. aber das kommt im endeffekt aufs selbe raus...
du hast recht, es soll mehr witzig und so sein...
naja das kann man später dann ja auch noch entscheiden...

mfg
Ralff
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