Multilanguage Vokabeltrainer 2.0 Final Beta 2
Übersicht

![]() |
Kernle 32DLLBetreff: Multilanguage Vokabeltrainer 2.0 Final Beta 2 |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hiho Leute,
endlich hab ich es geschafft eines meiner Projekte in ein Präsentierbares Stadium zu bringen ![]() Also, seit ca. 3 Jahren programmiere ich nun schon für meine Schule (genauer gesagt, für meine Englischlehrerin) einen Vokabeltrainer. Vor ein paar Wochen hab ich mich dran gesetzt und den Code von Grund auf neu geschrieben. Nun ist das Programm fertig, der Lehrerin über die Ferien zum testen mitgegeben, und ich hab nix mehr zu tun. Darum dachte ich mir, es wäre doch ganz gut das ich das hier mal präsentieren ![]() Der Vokabeltrainer ist auf maximalen UserKomfort getrimmt. Dazu präsentiert sich der Vokabeltrainer nicht in langweiligen Windows-Fenstern, sondern in einer liebevoll gebastelten (und animierten), nahezu frei veränderbaren BB Gui ![]() Screens: http://kernel32dll.ke.funpic.d...r/Screens/ Besonders Stolz bin ich auf die nahezu komplette Skinbarkeit des Trainers. Der Trainer bietet die Möglichkeit, per Tastendruck verschiedene Skins zu laden. Diese Skins werden über 2 Dateien (Eine für Farben und eine für Fonts) geregelt. Und weil ich grad so gut dabei war, hab ich direkt 7 Standart Skins gebastelt. Welche das sind, könnt ihr selbst ausprobieren. Die Skins werden jedenfalls im moment über die Tasten 0 bis 6 auf dem Zahlenblock geladen (im moment fest einprogrammiert, werde ich aber tage ändern, hatte bisher wichtigeres am Trainer zu basteln) Auch gut dürten die Tests gelungen sein. Nach einigen ausprobiererein handelt der Vokabeltrainer nun "relativ" intelligent bei der Bewertung. Wie kritisch Bewertet werden soll, wird außerhalb des Programms, in den Dateien die die Tests enthalten, deffiniert. Und eine Vokabelliste gibts auch ![]() ja, das wars auch eigentlich schon. Im folgenden könnt ihr euch die Aktuelle version (Final Beta 2) herrunterladen, aus Rechtlichen Gründen darf ich allerdings keine Vokabeln dazu packen ![]() Entweder müsst ihr auch an den Screens oben orientieren, oder euch anderweilig Vokabeln besorgen. Also, hier der Download: http://kernel32dll.ke.funpic.d.../Releases/ Feedback (Positives und Negatives) und Bugreports wären super ![]() Bis morgen und gute Nacht ^^ Grüßle: Kernle 32DLL |
||
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog] Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89 Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009 |
![]() |
Hip Teen |
---|---|---|
Eine Funktion, komfortabel alles selber zu erstellen, also Klassen, Vokabeln, Test würde das Programm abrunden. Sonst ist es rundum gelungen. Kann man bei dem Programm eigentlich Akzente setzen? Und könnte man für andere Schriftarten, z.B. die griechische, noch einbauen? Dann wäre es perfekt. | ||
Spruch der Woche: "Ahh, ein neues Gesicht?!" - "Nein, das hab ich schon länger" |
![]() |
Kernle 32DLL |
---|---|---|
Ja, um Tests,etc zu erstellen ist ein eigenes Programm geplant.
Gleiches gilt für die config.cfg. Und ja, eine Möglichkeit Fremdsprachen-Zeichen (oder wie man das nennt) im Programm einzutippen (also bei den Tests) ist geplant. ![]() Danke für das Lob ^^ |
||
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog] Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89 Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009 |
FWeinbehemals "ich" |
|
---|---|---|
Hätte mal ne frage könte man das nicht auch als Wörterbuch nutzen währe doch echt nützlich oder ![]() |
||
"Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein (1879-1955)
"If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." Steve Jobs |
T-Moe |
|
---|---|---|
Ich würde auch für die Wortliste eine zusätzliche Funktion einbauen, um sie wie ein Wörterbuch durchsuchen zu können.
Aber ansonsten wirklich sehr gut gelungen |
||
Übersicht