Selfmadegames - Neues Homepage-Design

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Neue Antwort erstellen

Shodan

Betreff: Selfmadegames - Neues Homepage-Design

BeitragMi, Dez 20, 2006 18:07
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Meiner Homepage www.Selfmadegames.de hab ich mal ein neues Design verpasst.
Meinungen und Kritik wie immer erwünscht.

Das alte Design hatte ja in der Bewertung nicht so toll abgeschnitten. Muss auch dazu sagen, dass das damals auf die Schnelle gebastelt war. Rolling Eyes

Shodan
www.selfmadegames.de

PowerProgrammer

BeitragMi, Dez 20, 2006 19:04
Antworten mit Zitat
Das neue Design ist seeehr einfach, da kann ja nix wirklich doof aussehen Wink
Jedenfalls ist der Titel doof: "Untitled Document", außerdem solltest du dir vllt. Frames abgewöhnen, die sind nicht mehr "modern".
www.xairro.com Alles für Webmaster und Programmierer! Es gibt mehr als bloß einen Counter!

Steven

ehemals "Steven04"

BeitragMi, Dez 20, 2006 21:15
Antworten mit Zitat
Ik finde Frames immer noch gut, aber das Design ist einfach zu simpel, so dass es ein biscchen "billig" wirkt. Wie wäre es wenn du z.B im oberen Frame noch mehr Bilder einfügst, wie z.B das Logo von deinem Projekt.
Füge einfach mehr Bilder ein! Wink

Ausserdem, finde ik es ein bisschen komisch, dass schon auf der ersten Seite erklärt wird, was Blitz3D ist: Vllt solltest du, eine Extra-Seite dafür anlegen. Es wäre z.B viel besser, wenn da eine kleine Übersicht stände.

Und als ik zuerst auf deine Seite kam, habe ik gar nicht, den Link zu Airbrush gesehen. Das liegt sichelich an meiner Auflösung(1024x768) aber sollte trotzdem geändert werden...

Vertex

BeitragDo, Dez 21, 2006 1:32
Antworten mit Zitat
https://www.blitzforum.de/foru...hp?t=20982 bitte zuerst lesen und dann wieder kommen. Sorry, aber das ist eine Katastrophe in jeglicher Hinsicht Razz Zumindest hast du Inhalt drin - das ist doch schon mal was wert.

mfg olli
vertex.dreamfall.at | GitHub

Neue Antwort erstellen

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu: