mesh problem
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mBetreff: mesh problem |
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hi weis einer warum da poligone fehlen?
in milkshape siht das gerändert toll aus und ohne diese löcher. das ganze is im 3ds format http://www.mitglied.lycos.de/dmhhf/Screen01.JPG Ps: sorry wegen meiner rechtschreibung habe lrs |
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@uzingLG |
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hmm...
probiers mal als x-file wie sieht es denn im meshviewer (DX-SDK) aus? wie ist denn die near clipping plane eingestellt? |
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Roseman |
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Zeigen die Normalen der beiden Dreiecke in die richtige Richtung?
Kann nämlich sein, dass sie in den Flügel zeigen, und da die Rückseite von Polygonen nicht gerendert wird sieht man halt das Loch. Hab zwar noch nicht mit Milkshape gearbeitet, aber es wird wohl in seinem Renderer beide Seiten von Polygonen rendern, daher sieht das da dann auch in Ordnung aus. Gibt bestimmt ne Funktion in Milkshape, mit der man die Normalen eines Dreiecks umkehren kann. Einfach mal das Dreieck makieren und die Funktion suchen. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Mfg Roseman |
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m |
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ja danke das war es | ||
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