StopChannel is irgendwie wie PauseChannel
Übersicht

Yellow PfeifferBetreff: StopChannel is irgendwie wie PauseChannel |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi...
ich programmiere grad sowas wie nen mediaplayer mit b3d und hab folgendes Problem: Ich spiele Lied 1 ab. Dann klicke ich auf Lied 2. Das wird dann auch abgespielt, nachedem ich StopChannel ausgeführt hab. Wenn ich dann aber wieder Lied 1 hören will, wird dieses, trotz StopChannel an der Stelle fortgesetz, an der ich zu Lied 2 umgeschalten hab... ==>??? kann mir da jemand helfen? |
||
Pentium D 3000Mhz Dual Core
NVidia Geeforce 6800 GT 1024 MB DDR Ram 160 GB WinXP Home |
Mr Hopp |
|
---|---|---|
Code? | ||
Zitat:
Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, die FAQ's und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titeln und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann. |
![]() |
BlitzcoderNewsposter |
---|---|---|
Kann es sein, dass du die gleichen Variablen benutzt hast? Oder sie vertauscht hast. Code währe gut. | ||
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
________________ |°°°°°°°°°°°°°°||'""|""\__,_ |______________ ||__ |__|__ |) |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@) |
Yellow Pfeiffer |
|
---|---|---|
Wie meint Ihr des, mit gleichen Variablen? ich lad halt des lied immer wieder in "chn". is des schlecht?
Code: [AUSKLAPPEN] ;Was wollt ihr daran wissen?
[/code]
StopChannel chn chn = PlayMusic(st\file$) |
||
Pentium D 3000Mhz Dual Core
NVidia Geeforce 6800 GT 1024 MB DDR Ram 160 GB WinXP Home |
![]() |
AxeBetreff: gleiche Variablen |
---|---|---|
Ansich ist es richtig die gleiche Variable zu benutzen (sonst ist der Arbeitspeich schnell voll).
Wenn du ein altes Musikstück mit PauseChannel pausierst und es später wieder abspielen willst, musst du jedoch mehrere Variablen nutzen. Denn wenn du ein neuses Lied lädst "vergisst" das Programm das alte und damit auch die genaue Wiedergabepositon. |
||
Mr Hopp |
|
---|---|---|
@Axe: Genau DAS will er aber nicht ![]() @Yellow Pfeiffer: Jetz komm schon....wenn wir dir helfen sollen bringen 2 Zeilen Code meist wenig |
||
Zitat:
Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, die FAQ's und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titeln und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann. |
Übersicht