Waffenwechsel funzt nicht!

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the FR3AK

Betreff: Waffenwechsel funzt nicht!

BeitragFr, Dez 22, 2006 19:39
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Ich habe in meinem game einen Script zum waffenwechsel gebastelt...wenn ich nun z.B. taste 1 drücke wird die waffe zwar positioniert ABER die waffe wird dann nich so positioniert wie sie da stehen soll...ich habe es auch schon mit turnentity versucht!Hat aber nichts gebracht!

hier mal der CODE:

~EDIT~
sry der Code war von der Sicherungskopie!Das ist der richtige:

Code: [AUSKLAPPEN]
If KeyHit(20) Then
If active41=1 Then
FreeEntity gun
gun=LoadMesh("Data/Gun/colt/Gun.3ds")
ScaleEntity gun,.8,1,1
EntityParent gun,cam
TurnEntity gun,-180,90,180
PositionEntity gun,5,-5,9
active41=0
activegun=1

Else If activegun=1 Then
FreeEntity gun
gun=LoadMesh("Data/Gun/41/Gun.3ds")
ScaleEntity gun,.4,.5,.5
EntityParent gun,cam
TurnEntity gun,-180,90,180
PositionEntity gun,5,-5,9
active41=1
activegun=0
End If
End If



So ist es richtig?:

Code: [AUSKLAPPEN]
If KeyHit(20) Then
If active41=1 Then
HideEntity gun
ShowEntity gu
active41=0
activegun=1

Else If activegun=1 Then
HideEntity gu
ShowEntity gun
active41=1
activegun=0
End If
End If
  • Zuletzt bearbeitet von the FR3AK am Fr, Dez 22, 2006 19:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
 

Phlox

BeitragFr, Dez 22, 2006 19:42
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Du benutzt FreeEntity? Benutze doch HideEntity, dann kannst du die Waffe schon am Anfang richtig positionieren. (Dafür musst du aber die "Waffenvariabeln" verschieden nennen.)

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