Waffenwechsel funzt nicht!
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the FR3AKBetreff: Waffenwechsel funzt nicht! |
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Ich habe in meinem game einen Script zum waffenwechsel gebastelt...wenn ich nun z.B. taste 1 drücke wird die waffe zwar positioniert ABER die waffe wird dann nich so positioniert wie sie da stehen soll...ich habe es auch schon mit turnentity versucht!Hat aber nichts gebracht!
hier mal der CODE: ~EDIT~ sry der Code war von der Sicherungskopie!Das ist der richtige: Code: [AUSKLAPPEN] If KeyHit(20) Then
If active41=1 Then FreeEntity gun gun=LoadMesh("Data/Gun/colt/Gun.3ds") ScaleEntity gun,.8,1,1 EntityParent gun,cam TurnEntity gun,-180,90,180 PositionEntity gun,5,-5,9 active41=0 activegun=1 Else If activegun=1 Then FreeEntity gun gun=LoadMesh("Data/Gun/41/Gun.3ds") ScaleEntity gun,.4,.5,.5 EntityParent gun,cam TurnEntity gun,-180,90,180 PositionEntity gun,5,-5,9 active41=1 activegun=0 End If End If So ist es richtig?: Code: [AUSKLAPPEN] If KeyHit(20) Then
If active41=1 Then HideEntity gun ShowEntity gu active41=0 activegun=1 Else If activegun=1 Then HideEntity gu ShowEntity gun active41=1 activegun=0 End If End If |
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- Zuletzt bearbeitet von the FR3AK am Fr, Dez 22, 2006 19:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
Phlox |
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Du benutzt FreeEntity? Benutze doch HideEntity, dann kannst du die Waffe schon am Anfang richtig positionieren. (Dafür musst du aber die "Waffenvariabeln" verschieden nennen.) | ||
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