Suche Bilder !

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Neue Antwort erstellen

Schoasch

Betreff: Suche Bilder !

BeitragDo, Dez 21, 2006 21:28
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi alle zusammen Wink
Ich wollte frage ob mir wer ein paar Bilder zeichnen kann Wink
Ich stell mir das so vor:

So einen kleinen Agenten mit frames(Springen,laufen,stehen,hüpfen und schießen(ne Pistole auch wenns geht Wink ) SEITENANSICHT!!!

Und dann noch so nen kleinen Gegner(genau so groß) mit diesen frames:
Laufen, stehen, schießen: SEITENANSICHT!!!

Und dann noch ein Hintergrund: Soll so ne Fabrik sein ich stell mir das so vor, dass da so verschiedene Röhren durch das das Gas läuft und so Wink
Da natürlich einige Bilder hintereinander(mit frames) z.B: man geht ganz zum Rand vom ersten Frame kommt dann zum zweiten also zum zweiten Abschnitt der Fabrik. Die Frames, wie ihr die zeichnet, ist eigentlich bei der Fabrik egal Wink hauptsache es sieht halbwegs gut aus Smile

So das waren jetzt einige Bilder ich hoffe ihr kriegt das hin Wink
Danke schon mal im vorraus:
Schoasch

skey-z

BeitragDo, Dez 21, 2006 22:36
Antworten mit Zitat
Referenzen?

Du fragst nach Bildern, weist aber nichts vor, da hast du ne Chance von optimistischen 0,00001%, dass sich jemand findet, der sowas macht, den keiner setzt sich stunden, Tage oder gar Wochen hin und friemelt in kleinstarbeit Bilder zusammen, um dann nachher festzustellen, dass es mal wieder ein Projekt für den Trash ist.
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz
BAC#57: 2. Platz
Twitter

the FR3AK

BeitragFr, Dez 22, 2006 20:25
Antworten mit Zitat
Du sagst ja garnicht für was du das brauchst!Ich würde sowas nur für geld machn Rolling Eyes dann hab ICH nämlich was davon!

Ich würd sagn:

TRASH IT!!!

icestorm

BeitragSa, Dez 23, 2006 9:01
Antworten mit Zitat
the FR3AK hat Folgendes geschrieben:
Du sagst ja garnicht für was du das brauchst!Ich würde sowas nur für geld machn Rolling Eyes dann hab ICH nämlich was davon!

Ich würd sagn:

TRASH IT!!!

Diese Antwort finde ich arg übertrieben!!!

Lass ihm doch Zeit, vielleicht schreibt er ja noch was er vorhat.
Vielleicht gibt es ja eine Gegenleistung, es muss ja nicht immer gleich Geld sein!!

Das mit dem Trash it ist nicht deine Entscheidung, sondern die der Moderatoren und Administratoren und die werden schon richtig entscheiden.

Wenn du es nicht machen willst, dann lass es, aber solche Kommentare bringen echt niemandem was, vor allem nicht dem Threadstarter, der hier um Hilfe bittet und dafür ist die Community doch da, oder?
>>> Intel Pentium 4 HT 2.4 GHZ | 80 GB | ATI Radeon 9800 Series 256 MB | 1024 MB RAM <<<

Schoasch

BeitragSa, Dez 23, 2006 20:56
Antworten mit Zitat
Also ich wollte ja nicht so übertrieben schöne Bilder Smile
Man muss nur erkennen was was darstellt.

Eigentlich wollte ich so ein Agentenspiel machen wo man einen Agenten spielt und sich durch die Fabrik durchkämpfen muss wo die Gegner patroulieren Smile

Aber wenn das mehrere Wochen Arbeit ist ... Sad

BladeRunner

Moderator

BeitragSa, Dez 23, 2006 23:52
Antworten mit Zitat
Mach doch dein Spiel erst mal mit Platzhaltergrafiken, die du rasch selbst erstellst. Müssen ja keine Meisterwerke sein. Wenn du das Spiel fertig bekommst sehen die Leute dass es sich lohnt Zeit zu investieren, und dann wirst Du eher Angebote erhalten.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

Neue Antwort erstellen

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu: