Gravity Walker
Übersicht

![]() |
ThorstenBetreff: Gravity Walker |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Mein Weihnachtsgeschenk an euch :
Gravity Walker 1.0 Download : http://home.arcor.de/gravitywalker/ Screenshots : Map Auswahl :http://home.arcor.de/gravitywa...creen1.jpg Ingame Screen I :http://home.arcor.de/gravitywa...creen2.jpg Credits (Loadscreen) :http://home.arcor.de/gravitywa...creen3.jpg Ingame Screen II :http://home.arcor.de/gravitywa...creen4.jpg Spielprinzip : Es gibt insgesamt 24 Maps, angeordnet nach Schwierigkeit. Man muss mit dem extrem trägen Raumschiff vom Startpunkt (weiße Felder) zum Ziel (dunkeltrote Felder) "gleiten". Dabei gibt es 2 Hindernisse : Meteroiten und EMP-Felder Wenn man mit Meteoriten kollidiert ist das Raumschiff zerstört; man fängt wieder von vorne an. EMP-Felder dekativieren das System; das Display wird für eine kurze Zeit abgeschlatet, ist man zu langsam, wird das Raumschiff ganz intakt gesetzt. Die drei Schwierigkeitsstufen (Easy, Normal, Hard) bestimmen die Trägheit und Drehgeschwindigkeit des Raumschiffs. Mit dem beigelegten Autoupdater bleibt ihr immer auf dem neuesten Stand - allerdings müsst ihr ihn selber starten ![]() Ich wünsche euch viel Spaß beim Spielen und ein frohes Fest! mfG BlindGuy Mein besonderer Dank geht an hagbard der Gravity Walker ausgiebig getestet und Maps beigesteuert hat. Updates / Patches Version 1.1 - 25.12 // Update - Meteoriten bekommen mehr Kontrast |
||
- Zuletzt bearbeitet von Thorsten am Mo, Dez 25, 2006 15:13, insgesamt 5-mal bearbeitet
![]() |
Cardonic |
---|---|---|
Ganz nettes Spiel.
Wie wäre es, wenn man anstatt einer Zeitbegrenzung eine Treibstoffbegrenzung machen würde ? mfg Cardonic PS: Schau dir mal Gravity Force und Gravity Strike an; vielleicht findest du da noch etwas, was du in deinem Spiel einbauen kannst. |
||
If you should go skating on the thin ice of modern life, dragging behind you the silent reproach of a million tear-stained eyes, don't be surprised when a crack in the ice appears under your feet. |
![]() |
StepTiger |
---|---|---|
Die Kollisionsabfrage funktioniert nicht immer, die EMPs reagieren meist nicht richtig und deine Speicher und/oder Ladefunktion ist kaputt.
|
||
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
![]() |
Thorsten |
---|---|---|
Aha, leider funktioniert alles bei mir, weswegen ich die Fehler nicht nachvollziehen kann ![]() Ich werd mal schauen Danke |
||
![]() |
StepTiger |
---|---|---|
spiel mal 3 level auf easy, beende es und starte es wieder, voila: 2 neue Level geschafft | ||
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
![]() |
Thorsten |
---|---|---|
Sry, es funktioniert trotzdem xD
Es muss an deinem System liegen... mfG |
||
![]() |
StepTiger |
---|---|---|
Am System liegt es garantiert nicht.
Darf man fragen, wo die Speicherstände gespeichert sind? |
||
![]() |
Thorsten |
---|---|---|
im ordner "Maps" sind sie zu Debug Zwecken unter "[nr].map.DAT" abgespeichert.
mfG |
||
![]() |
StepTiger |
---|---|---|
keine Ahnung wieso aber nun funktioniert es ^^
AHHH! Level, die man schon einmal angespielt hat und nicht vollendet sind beim nächsten Start als vollendet markiert! |
||
![]() |
Thorsten |
---|---|---|
Neee, ist bei mir auch nicht so xD
mfG |
||
![]() |
StepTiger |
---|---|---|
Geht bei mir auch nicht mit jedem Level. Level 11 geht zum Beispiel! | ||
Mr Hopp |
|
---|---|---|
Das Spiel ist echt geil, aber dazu brauch man gute Augen ![]() ![]() |
||
Zitat:
Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, die FAQ's und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titeln und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann. |
![]() |
Hagbard |
---|---|---|
Hey, als Betatester möchte ich nun auch noch kurz mein Wort abgeben.
Mir macht das Spiel richtig Spaß, nicht nur, weil ich selbst ein wenig mitgearbeitet habe. Grafisch finde ich es ansprechend und die Fehler traten bisher bei mir nicht auf. Der Fehler mit den Levels tritt nicht auf, wenn man schließt, indem man den x- Button klickt. Das mit dem Abheben könnte an deinem Bildschirm liegen, bei mir war es teilweise auch so, wenn die Sonne sehr hell schien. |
||
![]() |
Thorsten |
---|---|---|
Hi, danke für das Feedback!
Im nächsten Update sind hellere Steine drin, versprochen ![]() mfG EDIT : Update ist raus, die Steinchen sind heller. |
||
![]() |
StepTiger |
---|---|---|
Zitat: EMP-Felder dekativieren das System; das Display wird für eine kurze Zeit abgeschlatet, ist man zu langsam, wird das Raumschiff ganz intakt gesetzt.
Das wäre ja furchtbar ^^ Level 14, egal wie schnell ich auf die EMP Felder fliege, ich komm nicht durch! |
||
![]() |
Thorsten |
---|---|---|
Ich weiß nicht wie du zählst ; in Level 14 muss man nämlich durch keine EMP-Felder fliegen xD
mfG |
||
![]() |
StepTiger |
---|---|---|
![]() so |
||
![]() |
SpionAtom |
---|---|---|
Nett, erinnert mich an Crazy Gravitiy. | ||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
![]() |
Thorsten |
---|---|---|
StepTiger hat Folgendes geschrieben:![]() so Hi, wirklich, ich kann deine ganzen Bugs nicht nachvollziehen, habe den Level schon ca. 15 mal durchgespielt. ![]() mfG |
||
![]() |
StepTiger |
---|---|---|
und das feuer der triebwerke kollidiert mit den wänden. Ist das Absicht? | ||
Übersicht