Winamp Math
Übersicht

![]() |
Te(Y)HouseBetreff: Winamp Math |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo Leute,
ich wollte euch einfach mal mein Projekt gestriger Langeweile Vorstellen... es ist noch nicht sehr Fortgeschritten, aber es funktioniert! Warum ich es euch schon zeige? Weil ich wissen will ob überhaupt Intesse an dem Projekt besteht und ob ich es weiterentwickeln soll? Also einfach mal anschauen, und seit net zu hart mit mir... es ist Weihnachten ![]() Screenshot: Download: http://fokjr.fo.funpic.de/load/win.rar Mfg. Te(Y)House |
||
--------------
kcvd.rshost.de ------------- |
![]() |
Te(Y)House |
---|---|---|
Ich finde es sehr schade das immer noch kein Feedback gekommen ist, ich würde gerne wissen ob es sich lohnt das Projekt noch weiter zu verfolgen...? | ||
--------------
![]() |
5k41 |
---|---|---|
mh, also als erstes versteh ich den zusammenhang zu Winamp nicht, aber ich glaube es gibt auch keinen, und zweitens denke ich, dass ein Taschenrechner so schnell und einfach wie möglich zu bedienen sein muss, und genau so einen liefert Windows schon mit. Denke trozdem das es eine sehr gute Übung ist und würde das Ding an deiner Stelle fertig stellen!
MfG |
||
Projekte:
For a better World - Gesellschaftsspiel ( 100%) User posted image |
![]() |
Te(Y)House |
---|---|---|
Das hängt mit Winamp so sehr zusammen, weil es eines der Design's von Winamp ist! Zwar etwas abgewandelt aber trotzdem Winamp! | ||
--------------
![]() |
Firstdeathmaker |
---|---|---|
Ich versteh den Sinn des ganzen noch nicht so ganz, ist das nen Plugin für Winamp das man dort einen Taschenrechner hat oder was? Wenn es nur ne Sache des Skins ist... wüsste ich nicht was das bringen sollte. | ||
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
![]() |
Ninja |
---|---|---|
Finde das mit Winamp auch sehr seltsam, aber was solls:
Zahleneingaben sind mit dem Numpad nicht möglich Edit: Aber wer braucht einen taschenrechner der 100% der CPU beansprucht? Versuch dem mal entgegenzuwirken mit Delay oder so. |
||
Spiele & Security Tools
www.SelfSoft.org |
![]() |
shure_kyuNewsposter |
---|---|---|
sorry aber gibt es für sowas nicht den wip thread ?
und dann solltest du dir mal über copyrights & trademarks gedanken machen wenn du weiter geschützte namen logos verwendest |
||
_______//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\________ ◄Blitz 3D/MAX • PC - 2x 3.16Ghz, 4GB-Ram, ATi HD 4890 1024MB• win7 • site$ Rush2Play ° My-Htc.de► ¯¯¯¯¯¯¯\__________________________________________________________________________//¯¯¯¯¯¯¯¯ BBP-RSS FEED Halt dich auf dem laufenden! (C)Shure_kyu |
![]() |
the FR3AK |
---|---|---|
Ich bleib bei meinem Windows Taschenrechner ![]() |
||
Übersicht