function funktioniert nich??
Übersicht

TodeskopBetreff: function funktioniert nich?? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
ich habe schon sehr vieles versucht an diese function aber geht nicht:
Code: [AUSKLAPPEN] Function loeschen() For i = 0 To 200 If baum(i) and not entitycollided(baum(i),2) TranslateEntity baum(i),0,-30,0 End If If baum(i)<>0 If EntityCollided(baum(i),3) FreeEntity baum(i) baum(i) = 0 End If End If Next End Function kann mir jemand verraten wieso ich weiß es nämlich nicht.... danke für hilfe |
||
- Zuletzt bearbeitet von Todeskop am Mo, Dez 25, 2006 0:34, insgesamt 2-mal bearbeitet
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
ich hab schn seh vieles aber geht.
Fehlen verb. Frohes Fest trotzdem. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Todeskop |
|
---|---|---|
hoppla nicht drauf geachtet
aber frohes fes gleichfalls und was war jetzt deine antwort??Oder weißt dus auch nicht |
||
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
todeskop, du fragst in letzter zeit ziemlich viel... und jetzt schon wieder so ein problem, bei dem man dir eher schwer helfen kann (und du nicht gerade viel infos gibst)... lös doch einfach mal was selber! ^^ | ||
MrKeks.net |
![]() |
darth |
---|---|---|
... was soll sie überhaupt machen?
... und was macht sie nicht? ... und wieso tut sies nicht? (na gut, die letzte frage stellst du uns) HAPPY HALLOWEEN! |
||
Diese Signatur ist leer. |
Übersicht