Deal - Animierte Charactere

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mevsmp

Betreff: Deal - Animierte Charactere

BeitragSa, Dez 23, 2006 16:49
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Hallo,

Für mein Projekt "Invsible Pain", an dem ich nun schon genau ein jahr arbeite, brauche ich nun dringend animierte Charactere.

Screenshot
user posted image

Natürlich verlange ich nicht, dass mir die einfach jemand macht, würde warscheinlich sowieso keiner machen *g*.
Ich würde Gegenleistungen bringen. Egal ob Moddels, Sounds, 2D Grafiken oder Videos (zb. Trailer für euer Projekt), [Kein Geld!...]
Also ein fährer Deal!

Zu den Characteren.
2 Weibliche und 2 Männliche Charactere, die einmal eine "gehen" und "sterben" Animation haben. Das wars.

Melde sich wer Lust hat Smile
 

Todeskop

BeitragSo, Dez 24, 2006 11:42
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die kannste doch leicht selber mach .....
bis wann brauchste das denn??
 

mevsmp

BeitragSo, Dez 24, 2006 13:14
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so in ca. 2 biss max 3 wochen sollten sie fertig sein...
aber natürlich je schneller desto besser Wink
 

Todeskop

BeitragSo, Dez 24, 2006 13:33
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ok ich kann in 2tagen mit der arbeit beginnen mal sehn vielleicht krieg ich dat hin

StepTiger

BeitragSo, Dez 24, 2006 14:35
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@mevsmp
Ruf es als Wettbewerb aus, vielleicht machen dann mehr Leute mit ^^
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer:
AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t
Gewinner: BP Code Compo #2
Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf Laughing
Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser.

biggicekey

BeitragSo, Dez 24, 2006 15:14
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da du auch gegen modelle tauschen würdest heißt das doch das du diese selbst machen kannst. das animieren is dann doch keine große sache.
kannst du lernen oder ich könnte das auch machen an fertigen modellen. für modelle hab ich keine zeit
#45 www.icekeyunlimited.de www.starcrusade.de
Gewinner BCC#17 !!! mit dotkiller
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Ironstorm

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BeitragSo, Dez 24, 2006 16:44
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Todeskop hat Folgendes geschrieben:
die kannste doch leicht selber mach .....
bis wann brauchste das denn??


Da will ich deine Ergebnisse sehen. Du tust grad so als wäre das eine Arbeit von 30 min.

biggicekey hat Folgendes geschrieben:
da du auch gegen modelle tauschen würdest heißt das doch das du diese selbst machen kannst. das animieren is dann doch keine große sache.
kannst du lernen oder ich könnte das auch machen an fertigen modellen. für modelle hab ich keine zeit


Zwischen Häuser / Auto Modellen und Menschen liegen Welten. Das animieren ist sehr wohl eine große Sache.
Du musst die Bones richtig zuweisen, die Schnelligkeit eines Schrittes richtig simulieren und auch Beschränkungen setzten da ein Arm nicht um 180 ° gedreht werden kann. Desweiteren muss die Symmetrie stimmen und auch die korrekte Gewichtsverlagerung.

Meine Meinung ist das Menschen modelln + animieren + auch noch Texturieren einer der Königsklassen in 3D Design sind.

Wie ich schon in ICQ dir schrieb werde ich schauen was ich tun kann.

MFG
Ironstorm
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biggicekey

BeitragSo, Dez 24, 2006 18:09
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Ironstorm hat Folgendes geschrieben:


Zwischen Häuser / Auto Modellen und Menschen liegen Welten. Das animieren ist sehr wohl eine große Sache.
Du musst die Bones richtig zuweisen, die Schnelligkeit eines Schrittes richtig simulieren und auch Beschränkungen setzten da ein Arm nicht um 180 ° gedreht werden kann. Desweiteren muss die Symmetrie stimmen und auch die korrekte Gewichtsverlagerung.

Meine Meinung ist das Menschen modelln + animieren + auch noch Texturieren einer der Königsklassen in 3D Design sind.


das stimmt schon. aber ich bin mal davon ausgegangen das die gewünschten figuren nicht gerade sehr detailiert sein sollen und der entsprechen, welche auch auf dem screenshot zu erkennen ist.
wer einigermaßen Häuser / Auto Modelle hinbekommt schafft es auch einigermaßen einen menschen hinzubekommen ist meine meinung.
bones zuweisen ist selbst in milkshape keine all zu große sache und man kann auch ohne beschränkungen etc. animieren.
einen wirklich realistischen schritt bekommen selbst große studios mit allerhand technik kaum hin ohne jeden makel weil die bewegung des menschen komplexer ist als man denkt.
ich bin einfach von einer verylow budget lösung ausgegangen
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Ironstorm

Erstklassiger Contest-Veranstalter

BeitragMo, Dez 25, 2006 0:54
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biggicekey hat Folgendes geschrieben:
einen wirklich realistischen schritt bekommen selbst große studios mit allerhand technik kaum hin ohne jeden makel weil die bewegung des menschen komplexer ist als man denkt.


Die großen Studios nehmen Motion Capture Wink
Keyanimation ist für große Spiele und Filme umständlich.

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biggicekey

BeitragMo, Dez 25, 2006 1:02
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Ironstorm hat Folgendes geschrieben:

Die großen Studios nehmen Motion Capture Wink
Keyanimation ist für große Spiele und Filme umständlich.

MFG
Ironstorm


das meinte ich mit allerhand technik;)
und selbst da sieht man sehr unterschiedliche ergebnisse in unterschiedlichen großen spielen. ok ich geb zu mittlerweile ist man soweit das die bewegung realistisch rüberkommt. aber vor nicht allzu langer zeit gabs auch recht komische animationen welche mit motioncapture entstanden sind.
menschen die gehen sieht man einfach jeden tag so dass man da auch schnell fehler oder ungereimtheiten sieht welche aber schwer zu lokalisieren sind.
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