animiertes Bild
Übersicht

TodeskopBetreff: animiertes Bild |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
ich wollt ma fragen wie man ein animiertes image erstellt(also das man dann die animationsseqence als parameter auswählen kann)....
Wenn ihr es überhaupt wisst mit welchen programm... danke für antworten in voraus... |
||
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Meinst su ein animiertes GIF oder ein Bild mit mehreren Bildern nebeneinander (Tileset)?
Also für Gifs kann ich dir Macromedia Flash empfehlen (ist allerdings sauteuer), für TIlesets Paint ![]() |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
Todeskop |
|
---|---|---|
ist eigentlich egal aber gifs kann ich schon wie geht dat denn mit dem tileset | ||
Dreamora |
|
---|---|---|
~VERSCHOBEN~ Anfängerfragen ins Anfängerboard, danke und das nächste Mal erst denken und dann den Titel eintippen. Das ist ein D Board, kein .... Dreamora |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
hmm, schwer zu erklären.
Also du musst dir mal die Arbeit nehmen, mehrere Bilder zu einem zusammenzukopieren (alle bilder müssen gleich gross sein und in regelmäßigen abständen aneinandergereiht sein) Dann sagst du in Blitz einfach LoadAnimImage() (Für genauere Beschreibung siehe OH) Ich hoffe, das wars, was du suchst.[/img] |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
Todeskop |
|
---|---|---|
ok danke | ||
Übersicht