BB3D
Übersicht

![]() |
ToeBBetreff: BB3D |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Zi weichnachten hab ich BB3D geschenkt bekommen(Vollversion ![]() jetzt will ich ein bisschen 3D probieren,und dazu hab ich 2 Fragen: 1.: Welches tut soll ich nehmen? (Ich hab die >>>hier<<< genommen) 2.: Was für ein prog brauch ich um 3D grafiken zu erstellen? Danke schon im Vorraus, Crack93 |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
![]() |
pixelshooter |
---|---|---|
2.: Wings, Blender, 3dsMax, C4D...die auswahl ist riiiieeeeeeeesig | ||
>> Musikerstellung, Grafik und Design: http://www.pixelshooter.net.tc |
![]() |
ToeB |
---|---|---|
also..danke erstma ![]() |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
flashmaxel |
|
---|---|---|
Guck mal in der BlitzBasic Toolbox .... http://blitzbasic.com/toolbox/toolbox.php
Mfg Max |
||
Real C programmers never die; they cast to void. |
![]() |
ToeB |
---|---|---|
danke^^ | ||
Übersicht