Gravity Walker
Übersicht

![]() |
Thorsten |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Nein, das macht es nicht ![]() |
||
![]() |
StepTiger |
---|---|---|
also hast du dir selbst ne kleine kollisionsengine gebastelt, oder wieso sollte es nicht? (Hinweis: das Feuer ist im Bild mit drinnen...)
wieso startet man eigentlich immer mit dem raumschiff in richtung rechts? das nervt irgendwie manchmal. |
||
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
![]() |
Thorsten |
---|---|---|
Ja aber das Bild mit Feuer wird nich auf Kollision überprüft!
Das mit der Richtung ist mit in die Zeit eingerechnet. mfG |
||
![]() |
Thorsten |
---|---|---|
EDIT:// Es wird kein Update geben, dafür aber eine völlig neue Engine, eingebaut in Gravity Walker 2 : System Reload. Das Spiel wird um einige Features bereichert, so z.b. viele Effekte (Explosionen) und einen Mapeditor, der das Feature enthält, eigene Maps ins Internet zu laden.
Außerdem basiert die Engine auf Sprites, was die langen Ladezeiten minimiert. mfG und Frohes Neues EDIT2:// Schlagt Gravity Walker zum POTM vor! POTM : https://www.blitzforum.de/showcase/potm.php Showcaseeintrag : https://www.blitzforum.de/showcase/?project=113 |
||
![]() |
SouthBlood |
---|---|---|
Also wie ich schon im Showcase geschrieben habe fide ich das Spiel echt gut und hab auch Spaß beim Spielen.
Freue mich auch schon sehr auf GW2, da ich ja diesmal auch einen Teil dazu beisteuere indem ich z.B. den Soundtrack dazu mache^^ mfG SouthBlood |
||
AMD Athlon 64 X2 AM2 6000+ (2x3,014 Ghz)
Nvidia Geforce 8800 GTS (320 Mb) 2 Gb PC 800 |
![]() |
DAK |
---|---|---|
ist es so schwer uralte topics einfach nicht hochzupushen? | ||
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Warum tust Du es dann nach 5 Tagen wieder ? ![]() |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Übersicht