Problem mit AnimImage
Übersicht

Mr HoppBetreff: Problem mit AnimImage |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Ich glaub ich werd netmehr! So viel Erfahrung im 2D-Bereich und dann DAS!! ![]() Also es geht um ein 6-frame-langes Image, ein Schleimtropfen, der von oben herabtropfen soll. Nun bewegt sich das Image (völlig unerklärlicher weiße) auf der stelle nach Rechts. Hier das Image: https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=959 Und der Code: Code: [AUSKLAPPEN] Graphics 400,300,32,2
SetBuffer BackBuffer() Image=LoadAnimImage("Schleim.PNG",8,16,0,6) timer_start=MilliSecs() Repeat Cls timer=MilliSecs()-timer_start If timer>200 Then frame=1 If timer>400 Then frame=2 If timer>600 Then frame=3 If timer>800 Then frame=4 If timer>1000 Then frame=5 If timer>1200 Then frame=0:Timer_start=MilliSecs() DrawImage Image,100,100,frame Text 0,0,frame Flip Until KeyHit(1) |
||
Zitat:
Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, die FAQ's und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titeln und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann. |
![]() |
DerHase |
---|---|---|
Ein Tropfen ist 9 Pixel breit und nicht 8 ![]() |
||
Play Satyr! |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Du gibst 8 als Breite an - win Frame ist aber 9 breit ![]() |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Mr Hopp |
|
---|---|---|
Oh verdammt ![]() ![]() Peinlich peinlich.... 54/6≠48 ![]() ![]() |
||
Zitat:
Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, die FAQ's und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titeln und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann. |
Übersicht