Clanlogo
Übersicht

![]() |
mas93Betreff: Clanlogo |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
HI Leute,Ich spiele zurzeit Trackmania nations und hab mit n paar freunden n clan aufgemacht.Dazu bräuchte ich noch ein Logo und wollte fragen ob einer von euch so nett wäre uns eins zu machen.
Es muss nichts besonderes sein aber auch nicht zu schlecht^^ Das Problem ist das ich euch dafür nichts geben kann,weil ich nicht wüsste was.Geld kommt nicht in Frage.Aber vllt fällt euch noch was ein. mfg marius P.S Der clan heißt Mostwanted Racers |
||
www.lpbase.de
Meine Linkin Park Fanseite[Noch im Aufbau] |
![]() |
NewJerzy |
---|---|---|
wie wärs mal mit selbermachen?
ich glaube net das irgendjemand hier was für null macht, ausser auf dem Logo steht nacher unten der Name des Erstellers groß und Breit drauf und vllt. auch noch ne Homepage-adress von dem... Probier doch einfach mal dieses logo selber zu machen (ist nicht schwer) jerzy |
||
Projekt: NewJerzy Online (40%) - Wird wahrscheinlich nciht mehr weitergearbeitet
Projekt: Arbeitszimmer (3.9%) - Schreibtisch und Laptop vollendet Hier gehts zum Thread: Klick Ach ja, meine FilmAG Website: Hier Klicken |
![]() |
d-bug |
---|---|---|
![]() Brauchte mal wieder etwas Abwechslung... Ich sags euch aber gleich, das war nur eine Ausnahme. Generell sollte man es erstmal selbst versuchen, bevor man hier betteln kommt. An dem Logo wird nichts mehr geändert. Nehmt es oder nehmt es nicht. Mir ist es egal! cheers |
||
![]() |
mas93 |
---|---|---|
danke,sag aber nich ich hätte nix probiert:
https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=962 https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=963 |
||
www.lpbase.de
Meine Linkin Park Fanseite[Noch im Aufbau] |
![]() |
IronstormErstklassiger Contest-Veranstalter |
---|---|---|
Naja, diese zwei sind doch für den Anfang gar nicht schlecht, wobei sie nicht einem Logo entsprechen. Ich hab schon schlimmeres gesehen.
Ihr könnt euch stolz fühlen das d-bug das überhaupt für euch macht, normalerweise macht er sowas ja nicht ![]() MfG Ironstorm PS: Wenn der liebe Buggy schon dabei ist hätte ich da auch noch ein Logo das gemacht werden sollte *g*. |
||
..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium |
Übersicht