BlitzArtCompo #31 - Aufgabe
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4
![]() |
5k41 |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
@blackspider: danke ![]() |
||
Projekte:
For a better World - Gesellschaftsspiel ( 100%) User posted image |
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
So, vergiss das alte, Triton, nimm das:
http://home.arcor.de/zaidot/De...eltobi.png Sieht allerdings wenig nach mir aus. Ich würde mich auch nicht von kleinen Kindern fesseln und bewerfen lassen. Und ich würde auch aus dieser billigen Fesselung kommen, würden mich kleine Kinder tatsächlich fesseln. |
||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
NightPhoenix |
---|---|---|
hehe ^^ gefällt mir
Der Kontrast der haare mit dem hintergrund ist bissl komisch... kannste den hintergrund mal bissl heller machen? sonst gut ^^ mfg. |
||
Todeskop |
|
---|---|---|
ich finds auch klasse...
wirklich 1A ![]() |
||
![]() |
NewJerzy |
---|---|---|
is seh schön, ausser der Hintergrund ^^
würde den noch n bissle mehr nach richtung rötlich-weiß verlaufen lassen, is dann nämlich weihnachtlicher! jerzy |
||
Projekt: NewJerzy Online (40%) - Wird wahrscheinlich nciht mehr weitergearbeitet
Projekt: Arbeitszimmer (3.9%) - Schreibtisch und Laptop vollendet Hier gehts zum Thread: Klick Ach ja, meine FilmAG Website: Hier Klicken |
![]() |
Justus |
---|---|---|
|
||
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Bin ich der einzige in einer Familie, die zu Weihnachten weder Wafeln isst noch sich bräunen lässt? | ||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
Justus |
---|---|---|
Also Waffeln und alle möglichen tollen süßen Backwaren passen zu Weihnachten und weil Weihnachten (noch) im Winter stattfindet, muss man sich bräunen. Also absolut aufgabenkonform. | ||
![]() |
Spikespine |
---|---|---|
Ich komme mal wieder mit etwas gar nicht lustigen ![]() ![]() |
||
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax |
snörkl |
|
---|---|---|
wenns im 'Computer erstellt ist - Respekt, ich könnte sowas nicht am PC
wenns per Hand mit Ölfarben gemalt ist (ist es doch, oder ist es Kreide?) - Respekt, ich könnte sowas nicht per hand XD Trotzdem ziehe ich um ehrlich zu sein die witzigen dinger vor ![]() |
||
![]() |
Spikespine |
---|---|---|
hi snörkl ![]() danke, ich habe es am Computer gemalt, aber die Hände hab ich auch benutzt, schließlich arbeite ich mit einem Grafiktablett ![]() Ich finde die lustigen Dinger auch witziger, aber es muss auch jemand mit ernsten Bildern teilnehmen, sonst wäre es ja langweilig ![]() grüße |
||
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax |
- Zuletzt bearbeitet von Spikespine am Do, Dez 28, 2006 20:13, insgesamt einmal bearbeitet
snörkl |
|
---|---|---|
da hast du recht !^^ Übrigens find ichs toll das man hier im Forum Snörkl richtig schreibt ![]() ist ja auch ein name den ich mit nem freund abends nach dem skilaufen in einem fall geistiger umnachtung erfunden habe (Damals wars Snörklbrot xD) Nee, also ich find schon es müssen auch ernsthafte bilder dran teilnehmen und ich bin hier immer wieder aufs neue überrascht wie toll ihr alle malen und zeichnen könnt ![]() Also, weiter so!!! mfg Snörkl |
||
![]() |
maximilian |
---|---|---|
@Tobi: Genau so würde ich auch gerne aussehen. Kriegst schon mal nen Extrapunkt für guten Geschmack. ![]() |
||
Variety is the spice of life. One day ignore people, next day annoy them. |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4
Übersicht