SchneeFang
Übersicht

![]() |
BladeRunnerModerator |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ich meinte die Screenshots hier im Forum. | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
d-bug |
---|---|---|
Crack93, hatten wir das mit den Screenshots nicht schon mal per PM? Jetzt komm aber bitte nicht nochmal mit der Ausrede, dass dein Rechner nur BMP kann, das glaubte ich dir eh nicht!
Mach endlich die Bitmaps da weg und ersetze sie durch PNG oder JPG. In der Zwischenzeit hab ich dann auch mal wieder diese Screens entfernt. cheers |
||
![]() |
ToeB |
---|---|---|
okay...Hier:
![]() ![]() |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
![]() |
Smily |
---|---|---|
omg kannst du die Bilder nicht ein wenig zurechtschneiden? oO | ||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
sag mal, willst Du uns verarschen ? Kann man keine 3 Minuten Arbeit von dir verlangen ?
Korrigier das bitte. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
FreetimeCoder |
---|---|---|
Das Gequake und Gequitsche passt überhaupt nicht zum Spiel. | ||
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte: Dexterity Ball (100%) Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz (ehemals Uboot) PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA |
![]() |
ToeB |
---|---|---|
wieso Verarschen? Ich muss essen ! | ||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Wenn Du hier Screenies reinstellst willst Du ja wohl eigentlich dein Produkt präsentieren. Wie toll wirkt dass denn wenn 3/4 der Bilder aus WEISS bestehen. Noch dazu wo das Beheben des Problems selbst mit MSPaint in Sekunden zu bewerkstelligen ist.
So fühl ich mich als Moderator veräppelt - ich bitte dich deine Screenies zu ändern damit wir hier Traqffic sparen und du präsentierst Bilder die fast nur aus NICHTS bestehen. Sollte das bist 21°° nicht behoben sein werde ich die Screens löschen und diesen Thread dichtmachen - Du willst ja dann anscheinend nicht für dein Programm werben. |
||
Zu Diensten, Bürger.
![]() |
ToeB |
---|---|---|
Okay...Hier die "Vollversionen" ^^:
![]() und ![]() sry das 2. Bild krig ich einfach nich größer ![]() |
||
![]() |
Smily |
---|---|---|
Ich glaub es wäre besser wenn du in Zukunft ein paar meter abstand von PC's hällst ![]() Du solltest eigentlich die Bilder an den Seiten abschneiden und nicht verpixeln ![]() |
||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
![]() |
StepTiger |
---|---|---|
$tanky: Da fehlt noch was im Code:
msTime=Millisecs() direkt hinter speed# sonnst wird es immer schneller! |
||
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
![]() |
Te(Y)House |
---|---|---|
lol... so gut wie in diesem Tread habe ich schon lange net mehr gelacht ![]() |
||
--------------
kcvd.rshost.de ------------- |
Übersicht