Bin neu in Blitz Basic

Übersicht BlitzBasic Blitz3D

Neue Antwort erstellen

Gast

Betreff: Bin neu in Blitz Basic

BeitragDi, März 30, 2004 19:11
Antworten mit Zitat
Also, mein Vater hat mir Blitz 3D gekauft, und es scheint ein super Programm zu sein. Nur verstehe ich noch nicht viel von Programmieren, doch ich möchte mir ein eigenes 3D Game basteln.

Könnte mir jemand dabei helfen, mit Funktionen, man kann mich auf MSN Messenger erreichen : philipptheking@hotmail.com

Danke im Voraus.

Mfg Sgf

INpac

BeitragDi, März 30, 2004 19:14
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
lerne erst mal basiswissen bevor du in 3d anfängst ... kauf dir geg. das buch von René. Link dazu findest du auf makegame.de unter literatur

Triton

BeitragDi, März 30, 2004 20:07
Antworten mit Zitat
Man kann auch in 3D Anfangen..allerdings gibt es da natürlich weniger Material und Tutorials für.

Ansonsten würde ich dir raten dich immer mal auf gängigen Seiten
( www.blitzbase.de / www.robsite.de / www.silizium-net.de (Wink) / ...) umzusehen wenn du etwas wissen oder lernen willst.

Slayer

BeitragDi, März 30, 2004 20:16
Antworten mit Zitat
Hi, dann mal Willkommen Smile

Wie oben schon gesagt, fang erst mal mit denn Grundlagen an.

Schau mal bei http://www.robsite.de vorbei, da gibt von Rob und anderen Tutorials für BiltzBasic.

Spiele erstmal eine bisschen mit Code rum, wenn Du dann noch Fragen hast wird Dir hier jeder gerne helfen Smile

Mach mal ein einfaches Programm wo Du ein "Oval" mit der maus bewegen kannst.

Ach noch was, die Deutsche Hilfe von TheSchadow auf http://www.blitzbase.de ist Pflicht Wink , die ist absolut Genial Smile
AMD2500XP, SB5.1, DX9, 512MB DDR333,
XPPro SP1a,ATI 9800SE 256bit 128MB,B3B, B+ immer die neue Version

IonPainter

BeitragFr, Apr 02, 2004 12:54
Antworten mit Zitat
zieh dir die tutorials von www.inpacproducts.de.vu rein, da wird viel 3d erklärt

Neue Antwort erstellen

Übersicht BlitzBasic Blitz3D

Gehe zu: