Stille - Spielerei

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Black Spider

Betreff: Stille - Spielerei

BeitragSo, Dez 31, 2006 19:05
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Hallo,
zum abschluss des Jahres und als entschädigung dass mein Spiel "STILLE" noch nicht fertig ist,
habe ich eine kleine Spielerei mit der Engine zusammengebastelt.
Das ganze zeigt die Cel-Shading- und Physik-Engine von Stille.

Zur Info:
Die beiden Kugelförmigen teile sind Portale. Man kann durch Portale laufen und schiessen.
Die Gegner werden in ihrer nähe stark gestört, und ihre Elektronik funktioniert nicht mehr (deswegen habe ich die auch dort reingesetzt um zu zeigen wie wirr die z.T. dann sind, und jeder erinnert sich noch an die alten, unbesiegbaren, intelligenten KI´s, genau diese sind es immernoch, nur ebend gestört);
Spielt ein wenig mit der Physik und dem Granatenwerfer (Taste 4) rum, feuert durch die Portale, macht was ihr wollt und freut euch auf die Vollversion!

Steuerung:
WASD - Laufen
linke Maus: Feuern
rechte Maus: nachladen
mausrad: Zoom
1-4: Waffen

hier geht´s zum Download:
https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=979

und hier ein screen:
http://img92.imageshack.us/img...llecf3.jpg

guten Rutsch und ein feedback wäre schön ^^
Coming soon:
http://img132.imageshack.us/im...im2ab6.gif

NightPhoenix

BeitragSo, Dez 31, 2006 20:29
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wenn man paar mal schießt kommt igendwann ein C++ Error:
"Unexpected termination of program"
sonst schon ziemlich schön =) weiter so!

the FR3AK

BeitragMo, Jan 01, 2007 0:41
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Jop die Meldung kam bei mir auch!Aber beim nachladen Shocked
Aber sonst:GUT Wink

Geeecko

BeitragMo, Jan 01, 2007 11:04
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Bei mir auch...
Aber sonst auch gut, nur: was sind diese klötze die da immer "runter"fallen?
....

NightPhoenix

BeitragMo, Jan 01, 2007 11:57
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dann wars bei mir vielleicht automatisches reload Very Happy
bestimmt also auch beim nachladen Wink

Black Spider

BeitragMo, Jan 01, 2007 16:40
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lol, bei mir kommt nichts dergleichen,
habe das gestern noch extra für euch zusammengebastelt ^^; sry wegen dem Bug... ich werde ihn mal suchen geh´n.

@Meister_Dieb: welche klötze meinst du? Da gibts viele, einmal die "Häuser" (das sind wirklich einfach nur klötze ^^); dann die Kugeln der Gegner stufe 1; und die Teile die die Rohrbombenkanone verschiesst, wobei das eig. keine klötze sind...
Coming soon:
http://img132.imageshack.us/im...im2ab6.gif

StepTiger

BeitragMo, Jan 01, 2007 16:57
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huuuuuuuu! Gab bei mir sehr viele Grafikfehler. Dann kam irgendwann:
Memory Access Violation
Memory Access Violation
STILLE-Engine.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer:
AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t
Gewinner: BP Code Compo #2
Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf Laughing
Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser.
 

Lion

BeitragMo, Jan 01, 2007 17:12
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villeicht solltest du die datei mal in black.rar umbenennen und nicht einfach nur black !

also bei mir kommt dieser bug nicht , dafür laggts aber nach ner zeit weil überall diese einschusslöcher sind , villeicht solltest du die nen bissl schneller verschwinden lassen. Ausserdem sieht die waffe aus wie ne pistole mit nem nachladeding einer schrotflinte.

mfg
Intel Core 2 Quad 4x2.66 ghz - 4gb ddr2 - nvidia GeForce GTX660 2gb
Intel Atom 1x1.83 ghz - 2gb ddr2 - intel GMA 3150 256mb
AMD A10-5750M 4x2.5 ghz - 8 gb ddr4 - AMD R9 M290x

the FR3AK

BeitragMo, Jan 01, 2007 17:55
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Rolling Eyes Wenn ich die Datei aufm PC SPEICHERE dann kommt der Fehler nich...warum?KA

Fuchsi

BeitragMo, Jan 01, 2007 21:11
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Bei mir läufts wunderbar. hat irgendwie was stylisches, das Spiel. besonders die tollen Explosionen mit den ganzen Zeitlupenpartikeln.
 

Czybik88

BeitragDi, Jan 02, 2007 23:05
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also das spiel is ja lustig^^

bugs: man kann den granatwerfen nicht nachladen.
wenn ich den gegner mit einer granate treffe bleibt das spiel hengen

du solltest noch ein fadenkreuz einbauen und das man springen kann.
dann könnte man ja auf steine springen oder so

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