Grafiker für Civilisation klon gesucht. Geld zuverdienen!!!!
Übersicht

TOONYBetreff: Grafiker für Civilisation klon gesucht. Geld zuverdienen!!!! |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo,
ich suche jemanden, der gut Pixeln kann und interesse hat an einem Civilisation(civ 1), Colonisation Klon mitzuarbeiten. Ihr müßtet: Die Tiles für die map erstellen, die stadt symbole erstellen, Einheiten usw. Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet. Ihr könnt euch beim Pixeln natürlich soviel zeit lassen, wie ihr brauch! Bezahlen werde ich euch auch! 20 bis 50 Euro oder mehr möglich!!! Toony |
||
- Zuletzt bearbeitet von TOONY am Di, März 30, 2004 20:25, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
Wie weit bist schon beim Progen? | ||
between angels and insects |
TOONY |
|
---|---|---|
bin so bei 50%
bezahlung gibt es natürlich nach absprache und qualität der Grafiken |
||
![]() |
Paul |
---|---|---|
Was kann man denn so machen?
50% ist nämlich sehr wage, ich dachte auch mal ich hätte schon 80% und dann hat sich der Code noch verdrefacht. Kann man: - Städte gründen? - Siedler ausbilden? - Soldaten ausbilden? - Forschen? - Diplomatie betreiben? Gibt es: - ein Recourcen-system? - eine KI? - usw... Paul |
||
Stratocaster black - Roland MicroCube
User posted image Girgl-World, wer's nich kennt, is' blöd! |
TOONY |
|
---|---|---|
Also!
Ich proge nicht mit BB oder ähnlichem.... Was man kann verrate ich nicht. Es wird auch kein 100% iger klon. Wer lust hat soll sich einfach melden. ich denke doch schon das einige Lust hätten 20 - 50 € zu verdienen. Also nervt nicht mit fragen sondern liefert ergebnisse. ich habe nicht nur in diesem Forum gefragt.!!!!! |
||
![]() |
hamZtaAdministratorBetreff: loool |
---|---|---|
[ironie]was ich progge verrat ich nicht!
um was es geht verrat ich nicht! mit was ichs mache verrat ich nicht! ich verrat eigentlich gar nix! aber macht mir ne grafik dazu [/ironie] ???? du kannst ja wohl erzählen, was man da schon alles machen kann! das stört doch niemanden! |
||
Blog. |
lettorTrepuS |
|
---|---|---|
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
TOONY |
|
---|---|---|
also:
die tiles solten draufsicht (von oben) sein. erstmal brauche ich alles für die Map. das sind auch schon einige viele tiles: -wasser -graßland -wüste -berg -wald es sollte an civ 1 gelehnt sein. es spielt in der heutigen zeit!!!! (zumindest in der 1 version!) |
||
dubitat |
|
---|---|---|
ist es ein strategiespiel? ich kenns nämlich nicht! | ||
Erare humanum est - Irren ist Menschlich |
![]() |
hamZtaAdministratorBetreff: hm |
---|---|---|
ok sorry das ich sonen dreck geschrieben hab....
hm civ1 in gegenwart hört sich gut an, ist das nicht dann sowas wie simcity & civ gemixt? wär ja cool! gibts schon was zu sehen? |
||
Blog. |
TOONY |
|
---|---|---|
Civ 1 & Simcity und etwas Risiko ist auch dabei!
Es liefen schon einige Tests und je nach Map können viele (sehr viele) User online spielen!!!! |
||
René Meyer |
|
---|---|---|
Zitat: bin so bei 50%
Mein magisches Auge sieht: Da fehlt ein Komma. |
||
www.blitzbasic.de | Das Buch zu Blitz Basic: www.schreibfabrik.de/txt/bbb |
![]() |
Hacky |
---|---|---|
@Réné (oder wie man den schreibt)
OH, Meister deutsche Sprache kommt! ![]() |
||
www.tidosoft.de.vu <-- Besuch uns!! |
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
Hacky: Es geht nicht um die Sprache, sondern um die Zahl (nehm' ich mal an), nagut, dann ist es zwar ein Dezimalpunkt, aber was solls:
Zitat: bin so bei 5,0%
![]() |
||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
![]() |
Hacky |
---|---|---|
Als ob der sagen könnte, wie weit ein anderer geproggt hat! @Réné: Sag mir mal, wie weit ich bei meinem aktuellen Projekt bin! P.S.:Es ist dann wirklich ein Dezimalpunkt! | ||
www.tidosoft.de.vu <-- Besuch uns!! |
![]() |
Suco-XBetreff: ...... |
---|---|---|
Ich darf mal zitieren : Grafiker für Civilisation klon gesucht. Geld zuverdienen!!!!
Würde jetzt ein niemand aus dem nichts auftauchen und die übliche "Suche Grafiker für mein Tolles in wirklichkeit nur 0.5 % fertiges Game" Frage aufwerfen, wären die ganzen Posts hier ja nicht so schlim. Wen jemand interesse hat, so kann er sich doch hier oder per Privat Message melden, ist doch ein klares Angebot. Aber ich weiß von 70 % der Leute die hier ihren Senf gepostet haben das sie keine Grafiker sind. Also könnte man doch versuchen seine Finger still zu halten auch wen man bei einem Thema mal nicht in der Post Liste vorhanden ist. Somit könnte ich mir auch meine sowieso immer fein ignorierten "wie könnte man sich korrekt benehmen" Posts weglassen. |
||
Intel Core 2 Quad Q8300, 4× 2500 MHz, 4096 MB DDR2-Ram, GeForce 9600GT 512 MB |
lettorTrepuS |
|
---|---|---|
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
jaZ |
|
---|---|---|
also ähm.. wenn man grafiker sucht für Kommeziele zwecke,
geht man doch nicht in ein Hobby BB Programmier Forum o_O wo das durchschnittalter bei 14 liegt.. Danke Hotbit! ![]() Nebenbei wenn du bei einem Civ Project bei 50 % bist dann respekt.. wenn man bedenkt das debugging und Spielbalance mehr als die hälfte ausmachen kann, kannste ja einen auf "Prof Spieleentwickler" machen udn veröffentlichen lol ^^ So viel Ausdauer hät ich auch gern. Nun zumindest bin ich ehrlich. |
||
--DRRRSCH!!-- |
lettorTrepuS |
|
---|---|---|
![]() |
Michi1988 |
---|---|---|
*g* ich finds toll. Man angelt sich ma so nen Grafiker man selber is der Coder oder umgekehrt und dann jets ab. Mit Freunden zu proggen is eh das geilste. Darum mache ich mitlerweile nichts mehr alleine.
Ja das stimmt schon. Für kommerzielle Sachen sollte man doch evtl. ne Altersangabe vorgeben oder so. Ich möchte keinen kleinen Pöps meine GFX machen lassen. Womöglich auch noch mit MSPaint. Aber das man nicht in diesem Forum fragen sollte kann ich nich verstehen. Warscheinlich wegen den ganzen Spammern. God beware. Cya leutz ![]() |
||
Übersicht