Tcp Bilder vom Sever laden
Übersicht

FWeinbehemals "ich"Betreff: Tcp Bilder vom Sever laden |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Also ich wolte nun ein Bild von eien server laden aber es fuktioniert nicht so wie es soll also hier der code:
Code: [AUSKLAPPEN] schreibe=0 Print "Verbinde..." tcp=OpenTCPStream("www.google.de",80) If Not tcp Print "Fehlgeschlagen": WaitKey: End Print "Verbunden! Sende Anfrage..." WriteLine tcp,"GET /intl/de_de/images/logo.gif HTTP/1.0"+Chr(10) WriteLine tcp,"Host: www.freewebtemplates.com"+Chr(10) WriteLine tcp,Chr$(10) If Eof(tcp) Print "Fehlgeschlagen.": WaitKey: End Print "Anfrage gesendet! Warte auf Antwort..." While Not Eof(tcp) For i=0 To 8 ReadLine$( tcp ) Next Dat=WriteFile("logo.gif") WriteLine Dat,ReadByte( tcp ) Print ReadByte( tcp ) WaitKey Wend If Eof(tcp)=1 Then Print "Erfolgreich!" Else Print "Fehler!" CloseTCPStream tcp WaitKey() End Der soll eigentlich das bild von Google speichern aber das geht nicht Danke im Vorraus |
||
"Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein (1879-1955)
"If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." Steve Jobs |
![]() |
Smily |
---|---|---|
WriteLine Dat,ReadByte( tcp ) ???
ausserdem würde ich das Zitat: For i=0 To 8
ReadLine$( tcp ) Next in Zitat: repeat
z$ = ReadLine$( tcp ) until z$ = "" umändern, da einige server und scripte auch größere Header verschicken. Gruß, Smily0412 |
||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
FWeinbehemals "ich" |
|
---|---|---|
wenn ich das so mahce ist das auch nicht richtieg also es fuzt zumindest nicth
Code: [AUSKLAPPEN] schreibe=0 Print "Verbinde..." tcp=OpenTCPStream("www.google.de",80) If Not tcp Print "Fehlgeschlagen": WaitKey: End Print "Verbunden! Sende Anfrage..." WriteLine tcp,"GET /intl/de_de/images/logo.gif HTTP/1.1"+Chr(10) WriteLine tcp,"Host: www.freewebtemplates.com"+Chr(10) WriteLine tcp,Chr$(10) If Eof(tcp) Print "Fehlgeschlagen.": WaitKey: End Print "Anfrage gesendet! Warte auf Antwort..." While Not Eof(tcp) Repeat z$ = ReadLine$( tcp ) Until z$ = "" Dat=WriteFile("logo.gif") WriteLine Dat,ReadLine( tcp ) Print ReadLine( tcp ) WaitKey Wend If Eof(tcp)=1 Then Print "Erfolgreich!" Else Print "Fehler!" CloseTCPStream tcp WaitKey() End |
||
"Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein (1879-1955)
"If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." Steve Jobs |
Steve0 |
|
---|---|---|
1. Das
Code: [AUSKLAPPEN] For i=0 To 8
ReadLine$( tcp ) Next würde ich außerhalb der While-Wend Schleife verwenden. 2. Muss es WriteByte und nicht WriteLine heißen. Da du ja auch Byteweiße von TCP ließt. 3. Muss du das Code: [AUSKLAPPEN] Print ReadByte( tcp )
weglassen. Weil sonst ein Byte in die Datei geschrieben wird und das nächste angezeigt. Somit hast du nur die Hälfte an Bytes die du bekommst in der Datei. Ich würde es so machen: Code: [AUSKLAPPEN] byte=ReadByte( tcp )
WriteByte Dat,byte Print byte So dürfte das dann eigentlich funktionieren. [Edit] Die drei Punkte gelten noch für den ersten Code von dir. |
||
Pixelgenaue 2D SingleSurface Engine!!! |
FWeinbehemals "ich" |
|
---|---|---|
Geht nicth also da kommt jetzt ein Fehler
Code: [AUSKLAPPEN] schreibe=0 Print "Verbinde..." tcp=OpenTCPStream("www.google.de",80) If Not tcp Print "Fehlgeschlagen": WaitKey: End Print "Verbunden! Sende Anfrage..." WriteLine tcp,"GET /intl/de_de/images/logo.gif HTTP/1.1"+Chr(10) WriteLine tcp,"Host: www.google.de"+Chr(10) WriteLine tcp,Chr$(10) If Eof(tcp) Print "Fehlgeschlagen.": WaitKey: End Print "Anfrage gesendet! Warte auf Antwort..." While Not Eof(tcp) Repeat z$ = ReadLine$( tcp ) Until z$ = "" byte=ReadByte( tcp ) dat=WriteFile("logo.gif") WriteByte Dat,byte Print byte Wend If Eof(tcp)=1 Then Print "Erfolgreich!" Else Print "Fehler!" CloseTCPStream tcp WaitKey() End also der fehrer ist weil der tcp strame geschlossenwurden |
||
Steve0 |
|
---|---|---|
Du musst das
Code: [AUSKLAPPEN] Repeat
z$ = ReadLine$( tcp ) Until z$ = "" und das Code: [AUSKLAPPEN] dat=WriteFile("logo.gif")
vor die While Wend Schleife setzen. [Edit]So sollte es funktionieren: Code: [AUSKLAPPEN] schreibe=0
Print "Verbinde..." tcp=OpenTCPStream("www.google.de",80) If Not tcp Print "Fehlgeschlagen": WaitKey: End Print "Verbunden! Sende Anfrage..." WriteLine tcp,"GET /intl/de_de/images/logo.gif HTTP/1.0"+Chr(10) WriteLine tcp,"Host: www.google.de"+Chr(10) WriteLine tcp,Chr$(10) If Eof(tcp) Print "Fehlgeschlagen.": WaitKey: End Print "Anfrage gesendet! Warte auf Antwort..." Repeat z$ = ReadLine$(tcp) Until z$="" dat=WriteFile("logo.gif") While Not Eof( tcp ) byte=ReadByte(tcp) WriteByte dat,byte Print byte Wend If Eof(tcp)=1 Then Print "Erfolgreich!" Else Print "Fehler!" CloseTCPStream tcp WaitKey() End |
||
![]() |
Mathias-Kwiatkowski |
---|---|---|
er bracuht einen directen pfadt
des kann nicht gehen Code: [AUSKLAPPEN] tcp=OpenTCPStream("www.google.de",80) If Not tcp Print "Fehlgeschlagen": WaitKey: End Print "Verbunden! Sende Anfrage..." WriteLine tcp,"GET /intl/de_de/images/logo.gif HTTP/1.0"+Chr(10) des schon ehr Code: [AUSKLAPPEN] tcp=OpenTCPStream("www.google.de",80) If Not tcp Print "Fehlgeschlagen": WaitKey: End Print "Verbunden! Sende Anfrage..." WriteLine tcp,"GET www.google.de/intl/de_de/images/logo.gif HTTP/1.0"+Chr(10) |
||
Steve0 |
|
---|---|---|
Ich weiß nicht wie es bei dir ausschaut aber bei mir funktionierts auch mit dem raltiven Pfad. | ||
Pixelgenaue 2D SingleSurface Engine!!! |
FWeinbehemals "ich" |
|
---|---|---|
Ja also ich habe noch ein Problem das da währe das wenn ich jetzt eine *.exe
Runterladen möchte der die nciht kommplet läd sonder nur ein teil Code: [AUSKLAPPEN] tcp=OpenTCPStream("www.fe3.pytalhost.com",80) ;seite öffnen If Not tcp Print "Fehlgeschlagen": WaitKey: End WriteLine tcp,"GET http://www.fe3.pytalhost.com/SGS/up.exe HTTP/1.0"+Chr(10);Datei öffnen WriteLine tcp,"Host: www.beeplog.de"+Chr(10);Seiten host festlegen WriteLine tcp,Chr$(10) If Eof(tcp) Print "Fehlgeschlagen.": WaitKey: End Print "Anfrage gesendet! Warte auf Antwort..." Repeat;Header überspringen z$ = ReadLine$( tcp ); Until z$ = ""; dat=WriteFile("up.exe");Die datei schreiben (ich kann das auch noch so machen das der den namen der gleich ist wie der dei gedownlodet wurde) timer=CreateTimer(100) While Not Eof(tcp);Solange das ende nicth erreicht ist WaitTimer timer byte=ReadByte( tcp );lese den Byte WriteByte Dat,byte;schreie den Byte Print "Lädt..";schreibe Lädt Wend If Eof(tcp)=1 Then Print "Das Update war erfolgreich,":Print "bitte starten sie das Spiel erneut!" Else Print "Das Update ist Fehlgeschlagen!";ob der Stream nicht geschlossen wurde CloseTCPStream tcp;wenn er durch ist dann schlißen ExecFile("up.exe") End |
||
Übersicht