ähnlich Steam
Übersicht

![]() |
klinBetreff: ähnlich Steam |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo ![]() Ich hab mal ne Idee gehabt soneart Steam (ohne account und ohne STEAM Spiele) Programm wo man dann alle seine Spiele beisammen hat. Doch um es zu verschönern, wollte ichs mal ohne diesem WindowsFesnster haben(so wie Steam). Also... wie kann ich das jetzt so machen, ohne einem Windowsrahmen zusehen??? Aso!!! und wie kann ich das Spiel ohne einzugeben wo es ist finden? Also was ich meine... das man im "Systemsteuerung\Software\(Age of Empires)" das Game suchen kan?! THX MFG Klin |
||
FWeinbehemals "ich" |
|
---|---|---|
Also mit dem Code: [AUSKLAPPEN] ExecFile("Pfad der datei") kanst du ein Programm starten, dass mit dem Windowos Ramen ist schon schwieriger das must du über eien Userlib machen hier im Forum wurde mal sowas gepostet ich glaube das hieß Fenster Beskinnen oder so must mal such mfg ich |
||
![]() |
klin |
---|---|---|
ich hat Folgendes geschrieben: Also mit dem Code: [AUSKLAPPEN]
ExecFile("Pfad der datei") kanst du ein Programm starten, dass mit dem Windowos Ramen ist schon schwieriger das must du über eien Userlib machen hier im Forum wurde mal sowas gepostet ich glaube das hieß Fenster Beskinnen oder so must mal such mfg ich Ich meinte aber, wie ich OHNE pfad oder was einzugeben(z.B ich verbreite es und ein anderer hat es irgendwo anderst Installiert) Oder giebs einen Code (wie beim TotalComander) das er einfach alle .exe(n) nach der Datei sucht(z.B. *Suche "x:\...\AOE.exe") Verstehst du? Aber trotzdem Danke Bitte aber Trotzdem um Antwort MFG Klin |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
Das geht so garnicht.
Dafür müsstest du eigentlich ein spezielles Fenster erzeugen, was in Blitz so nicht geht. Alle Blitz Fenster haben einen Rahmen. |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
the FR3AK |
---|---|---|
Mach das doch mit Visual Basic!Damit gehts ganz einfach ![]() |
||
![]() |
klin |
---|---|---|
Nagut... Dann eben anderst....
wie kann ich das Fenster endern wie Steam (Skin(oder so?))? Oder geht dat ach net? MFG Klin |
||
![]() |
klin |
---|---|---|
Visual Basic? Sind dort andere Befehle ??? Und wie heist dort wenigstens der Befehl? | ||
Online_Necromancer |
|
---|---|---|
Google & Nicht-Doppelpost hilft!
lg der inet necro |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
klin hat Folgendes geschrieben: Visual Basic? Sind dort andere Befehle ??? Und wie heist dort wenigstens der Befehl?
Visual Basic ist eine vollständig andere Sprache. Aber auch dann wird Skinning nicht ein "Klick klick" Ding. Wenn du Skinning willst, erzeugst du am besten mit Graphics ein 2D Fenster und nutzt BlitzUI oder etwas um eine grafische GUI zu machen. Dann kannst du auch problemlos Skins einbinden. |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Du suchst nach Programmen? Schau in die Registry!
Wie? Schau in diesem Forum in die Suche! Du willst Fenster ohne Rahmen? Nimm B+, da gibts den Befehl CreateWindow() und unter einem Parameter gibst du 0 ein, schon hast ein Fenster ohne Rahmen! Wenn ich was falsch verstanden hab, so berichtigt mich bitte. |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
![]() |
BlitzChecker |
---|---|---|
Zum Fenster skinnen:
https://www.blitzforum.de/foru...ht=fenster Zum Rahmen weg: https://www.blitzforum.de/foru...ht=fenster nach 10 Sekunden FoSu... mfg BlitzChecker |
||
www.xairro.com |
![]() |
klin |
---|---|---|
so... also mim Registry habe ich mich richtig Interessiert. Aber ich konnte das Forum leider nicht finden ![]() ![]() Also... könnt ihr mal das registr(oder so?) Forum hier reinschreiben, da ich es ja ncht gefunden habe?! und die Datei wo mann sich runterladen muss, könnt ihr mir ja per MAIL schiken unter : klin201093@yahho.de Wäre sehr dankbar und zumglück sagt ihr nicht wie die anderen :"Das ist unmöglich"..."mit BB kann man kein Prgramm Schreiben"??? naja danke schön für eure Antworten ![]() Hoffe ihr könnt mir jetzt weiter helfen ![]() MFG Klin |
||
![]() |
BlitzChecker |
---|---|---|
Hättest du ein bisschen weiter gelesen...
https://www.blitzforum.de/foru...ter#147418 ![]() Aber es ist ja anscheinend heutzutage schon Mode immer den ersten Beitrag zu lesen (wenn überhaupt) und dann zu sagen "Das klappt aber nicht!" obwohl ein paar Beiträge dadrunter die Lösung ist ![]() mfg BlitzChecker |
||
www.xairro.com |
![]() |
klin |
---|---|---|
sry hab wirklich nicht weiter geguckt ![]() ![]() ![]() ![]() so und was ist jetzt mit dem registry? Kann mir da den niemand weiterhelfen? Ich nrauch doch nur den Link ![]() Aber DAnke MFG Klin |
||
![]() |
BlitzChecker |
---|---|---|
Guck ma da: https://www.blitzforum.de/foru...t=registry
Und bevor du fragst: http://www.wintotal.de/Artikel...gistry.php Hab einfach mit der Forensuche nach "Registry" gesucht. Das war dann der dritte Treffer von oben (ich versteh nicht was daran so schwer ist) ![]() mfg BlitzChecker |
||
www.xairro.com |
![]() |
klin |
---|---|---|
Danke du und die anderen haben mir sehr geholfen ![]() deshalb dank ich euch allen! MFG Klin ![]() |
||
Übersicht