Glowing Sticks 3D Audio Player
Übersicht

![]() |
x-pressiveBetreff: Glowing Sticks 3D Audio Player |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
![]() ![]() Kleine Tech-Spielerei mit Audio-synchronisierten 3D-Effekten (Spectrum-Analyzer). Spielt alle MP3-Songs ab, die sich im selben Ordner befinden. Ein Demo-Song ist dabei (lizenzfrei -wenn ihr auf den Geschmack gekommen seid: http://remix.kwed.org). ![]() [SPACE] Nächster Song [F1] Pulse-Mode ein / aus [F2] Rotation ein / aus [F3] Glowing-Effekt an / aus (Sorry, keine Zeit, ein Frontend zu basteln, kommt evtl. noch) ![]() Glowing_Sticks.rar ~4 MB ![]() Falls ihr diesbezüglich Probleme haben solltet, bitte aufpassen. ![]() . |
||
• BLITZ SHOWCASE:
PARTICLE CANDY • PARTICLE CANDY FOR iPHONE • SPRITE CANDY • DON'T GET ANGRY! 2-3 • CLICK CLACK XL |
![]() |
IronstormErstklassiger Contest-Veranstalter |
---|---|---|
Schick! Ist echt gut geworden.
Irgendwie entdecke ich nicht den unterschied zwischen Pulsemode off und Pulsmode on, außer das es kleiner wird. Würde mich freuen weiter Effekte zu sehen. Die Musik ist nicht mein Stil, ist ja aber auch nicht von dir ![]() MFG Ironstorm |
||
..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium |
![]() |
PSY |
---|---|---|
Hoi,
sieht super aus. Man kann prima dabei relaxen ![]() Der Pulsemode-Wechsel klappt wunderbar, allerdings merke ich keinen Unterschied zwischen Glowmode OFF/ON Wenn ich 2 Songs im Verzeichnis hab, muss ich bis zu 3x Space drücken, bis er auf den nächsten Song wechselt. Ansonsten bug- und ruckelfrei ![]() (edit) es würd bestimmt auch gut aussehn, wenn die Stickbewegungen von der Mitte der Matrix ausgehen würden und sich radial ausbreiten (bischen dumm zu erklären ...) |
||
![]() |
x-pressive |
---|---|---|
@PSY: Der Glowing-Mode ist schon gut sichtbar -sieht man zum Beispiel auf dem Bild oben. Dabei wird ein Glühen um die Kanten der Sticks dargestellt.
@Ironstorm: Im Pulse-Mode werden die Sticks zum Beat der Musik und anhand der Lautstärke skaliert. Der Effekt wirkt natürlich nicht bei ruhigeren Stücken. Deshalb habe ich diesen Demo-Song zum Testen genommen, weil er einen deutlichen Beat und ein breites Frequenzspektrum hat. Aber für C64-Fans ist der Ocean Loader natürlich sowieso absoluter Kult ![]() |
||
• BLITZ SHOWCASE:
PARTICLE CANDY • PARTICLE CANDY FOR iPHONE • SPRITE CANDY • DON'T GET ANGRY! 2-3 • CLICK CLACK XL |
![]() |
maximilian |
---|---|---|
Sehr sehr schön. Sieht wirklich sehr beeindruckend aus! ![]() ![]() Allerdings hat sich wohl wirklich ein kleiner Bug im Track-Wechsel breit gemacht. Ich muss am Ende der Playlist immer 2x Space drücken, damit er wieder an den Anfang des Verzeichnisses springt. Stört aber nicht so doll... |
||
Variety is the spice of life. One day ignore people, next day annoy them. |
![]() |
x-pressive |
---|---|---|
Hm, denke, ich weiss, woran das liegt. Werde ich beim nächsten Update korrigieren. | ||
• BLITZ SHOWCASE:
![]() |
PowerProgrammer |
---|---|---|
Wurde auch Zeit, so lange keine Projekte mehr vorgestellt ![]() Mfg EDIT: Aber irgendwie sieht das Teil bei stille beschissen aus und bei grauen Balken kommt diese Glühtäuschung auch nicht... |
||
www.xairro.com Alles für Webmaster und Programmierer! Es gibt mehr als bloß einen Counter! |
![]() |
TheMatrix |
---|---|---|
Sehr schön geworden. Sieht echt super aus. Top!!! ![]() Ich würd auch echt gern mal wissen, wie man so mit DLL's arbeitet. Bin immer wieder beeindruckt, hab aber Null Ahnung ^^. Mfg TheMatrix |
||
°_° °.° °~° °v° .. -.- |
![]() |
StepTiger |
---|---|---|
Hast du da mit Bumb Maps rumgespielt, oder warum sehen die Wände so real aus?
Sehr nett ![]() Aber die ständige Rotation nervt ziemlich. Selbst beim ausstellen rotiert es zumindest um eine Achse |
||
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
![]() |
TheMatrix |
---|---|---|
Das finde ich gerade geil ![]() ![]() |
||
°_° °.° °~° °v° .. -.- |
![]() |
BlitzcoderNewsposter |
---|---|---|
Ist gut geworden. Allerdings sehe ich irgendwie keinen Glow Effekt, wenn ich ihn anschalte. Gibt es irgendwo ein Gutes Toturial, oder eine Referenz zur Bass.dll?
Wem solche Demos gefallen, der sollte sich mal die Syncroniz Demo von Filax anschauen... |
||
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
________________ |°°°°°°°°°°°°°°||'""|""\__,_ |______________ ||__ |__|__ |) |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@) |
![]() |
Lunatix |
---|---|---|
Geil geilgeil!
x-pressive, wie wärs mit einem tut über die BASS.dll ;D |
||
[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
Geben Sie eine beliebige 11-stellige Primzahl ein, um fortzusetzen... |
Mr Hopp |
|
---|---|---|
Ganz große Klasse!!! Mit deinem Programm ist Musik nun nicht mehr purer akkustischer Spaß....einfach genial! ![]() PS: Auch ich wäre an einem tut interessiert ![]() |
||
Zitat:
Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, die FAQ's und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titeln und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann. |
![]() |
TheMatrix |
---|---|---|
Da gebe ich aber auch vollstens mein Pro für das Tutorial ![]() Dann würde ich sogar anbei lernen, wie man mit DLL's umgeht ![]() |
||
°_° °.° °~° °v° .. -.- |
![]() |
PowerProgrammer |
---|---|---|
Aber extrem blöde sind die wenigen Einstellungsmöglichkeiten! Nichtmal die Lautstärke kann man verändern, soweit ich das gesehen habe. Und das aktuelle lied oder eine playlist fehlt auch ![]() Also noch viel Verbesserungspotenzial, aber ich weiß nicht, wie viel mit der DLL möglich ist. Also darum bitte ich doch noch ![]() Aber vllt war das ja einfach nur eine kleine Spielerei, wo du keinen Bock auf Verbesserungen hast... Noone knows... Mfg |
||
www.xairro.com Alles für Webmaster und Programmierer! Es gibt mehr als bloß einen Counter! |
![]() |
FireballFlame |
---|---|---|
Das Ding ist echt cool! Ich liebe sowas! Deshalb liebe ich auch WinAmp ![]() ![]() Und die Musik is auch der Hammer... was ist das für ne Musikrichtung? "Chiptune-Rock"? ![]() |
||
PC: Intel Core i7 @ 4x2.93GHz | 6 GB RAM | Nvidia GeForce GT 440 | Desktop 2x1280x1024px | Windows 7 Professional 64bit
Laptop: Intel Core i7 @ 4x2.00GHz | 8 GB RAM | Nvidia GeForce GT 540M | Desktop 1366x768px | Windows 7 Home Premium 64bit |
![]() |
Kernle 32DLL |
---|---|---|
beeindruckend....mehr fällt mir dazu nicht ein ![]() Ich würd noch ne Funktion machen, das man das ganze auch im Fenster laufen lassen kann. Und ne Playlist wäre nicht schlecht ![]() Aber sonst: Top ! PS: Leute, Weihnachten ist vorbei ^^ Ihr könnt jetzt die Zipfelmützen von euren Avatren wieder rauswerfen ![]() |
||
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog] Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89 Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009 |
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Das Ding ist geil!
Schliesse mich allen Aufforderungen an ![]() (Playlist, Tut, ...) @Blitzcoder: Ich finde "Syncroniz Demo von Filax" nicht. Auch nicht, wenn ich "Synchronize" eingebe. |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
Übersicht