Kaputt - Die ultimative Zerstörung
Übersicht

Ist das eine gute Idee? | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
||||||||||||
Insgesamt 50 Stimmen |
timmeTheOnlyBetreff: Kaputt - Die ultimative Zerstörung |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi Community,
der Titel klingt spektakulärer als es ist. Im Grunde nur ein kleines Contestgame, in welchem man einen Löffel mit oftmaligen "schlagen" der Leertaste zerbrechen muss. Viel Text, wenig Sinn: Download MfG T-Master PS: Die Datei speichert einen Siegerscreenshoot, welchen ihr hier ja mal posten könnt. Hier, das ist mein Score: |
||
Lion |
|
---|---|---|
Omg , was ist das denn? Also ich weiß nicht ob das hierfür würdig ist ![]() ![]() Highscore |
||
Intel Core 2 Quad 4x2.66 ghz - 4gb ddr2 - nvidia GeForce GTX660 2gb
Intel Atom 1x1.83 ghz - 2gb ddr2 - intel GMA 3150 256mb AMD A10-5750M 4x2.5 ghz - 8 gb ddr4 - AMD R9 M290x |
![]() |
Te(Y)House |
---|---|---|
eher was für den WIP ![]() |
||
--------------
kcvd.rshost.de ------------- |
![]() |
Horst der Biber |
---|---|---|
ZFTW! Anstrengend!
UNSCHLAGBARE HIGHSCORE Edit: Jetzt ist sie wieder ungeschlagen. ![]() |
||
- Zuletzt bearbeitet von Horst der Biber am Do, Jan 04, 2007 18:17, insgesamt einmal bearbeitet
Todeskop |
|
---|---|---|
tja denn hab ich geknackt ![]() https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=995 ![]() ![]() |
||
![]() |
Bud |
---|---|---|
Pfff...
Mega highscore ![]() Edit: Das is nich unmöglich, man muss nur auf der Leertaste rumtrommeln ^^ (Und wenn ich dann irgendwann nen Trommelwirbel kann werd ich noch nen HS aufstellen xD) P.S.: Das war der erste Versuch ![]() Edit: Zweiter Versuch ![]() |
||
- Zuletzt bearbeitet von Bud am Do, Jan 04, 2007 19:55, insgesamt 3-mal bearbeitet
Todeskop |
|
---|---|---|
Waaaaassssss die haste doch mit paint bearbeite oO das ist unmöglich
wooooohhhhhhaaaaa unglaublich ich kniee mich vor dir hin... biber dagengen haben wir 0-chance |
||
![]() |
StepTiger |
---|---|---|
Easy!
http://www.blitzprog.com/hp/st...score2.JPG Wenn ihr euch jetzt fragt, wie ich das geschafft habe, die Antwort ist: Microsoft Paint! Original siehe hier: http://www.blitzprog.com/hp/st...hscore.JPG |
||
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
jan_ und ich lieben das spiel ![]() |
||
MrKeks.net |
![]() |
Apprauuuu |
---|---|---|
Das erinnert mich irgendwie an das Spiel,
bei dem man den Mercedesstern abreißen musste ![]() Najo... Hab bei dem Titel echt mehr erwarte, da ich Zerstörungsspiele über alles liebe.... Hat aber trotzdem was ![]() |
||
Arbeitsstand:
Umprogrammierung von LOL³Warriors und LOL³Fighters in Bmax... LOL³Fighters wird spielerisch noch mal ordentlich aufpoliert, um es Ligatauglich zu machen (zumindest für private Funligen von mir ^^) |
![]() |
Geeecko |
---|---|---|
Das is echt total easy ohne Paint ![]() ich fange bei 2 an auf der leertaste "rum zu kloppen: mit der enen hand haue ich drauf, während die anderen "in der luft ist". dann kommt die andere runter, und die andere geht hoch. so funtzt das wunder bar... und man schafft fast sogar 2000 ![]() |
||
.... |
![]() |
FireballFlame |
---|---|---|
Sag mal, bezieht sich der Titel eigentlich auf den Löffel oder auf die Leertaste?
Erinnern tut mich das irgendwie an Wario "Ware Touched! DS" |
||
PC: Intel Core i7 @ 4x2.93GHz | 6 GB RAM | Nvidia GeForce GT 440 | Desktop 2x1280x1024px | Windows 7 Professional 64bit
Laptop: Intel Core i7 @ 4x2.00GHz | 8 GB RAM | Nvidia GeForce GT 540M | Desktop 1366x768px | Windows 7 Home Premium 64bit |
timmeTheOnly |
|
---|---|---|
Danke das das Spiel schon ein paar Fans hat, und ja ich hab mir das Mecedesspiel zum Beispiel genommen ^^.
MfG T-Master PS: Es steht schon was ganz anderes auf dem ToDo Zettel, nur für euch^^ |
||
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=1001
30 minuten dran gesessen |
||
between angels and insects |
timmeTheOnly |
|
---|---|---|
Bilderklau ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
||
![]() |
maximilian |
---|---|---|
Das nennt man "Remake". ![]() |
||
Variety is the spice of life. One day ignore people, next day annoy them. |
timmeTheOnly |
|
---|---|---|
Das nennt man illegal ![]() ![]() |
||
Lion |
|
---|---|---|
Dann verklag die doch , ob du sehr weit kommen wirst weiß ich nicht.. | ||
Intel Core 2 Quad 4x2.66 ghz - 4gb ddr2 - nvidia GeForce GTX660 2gb
Intel Atom 1x1.83 ghz - 2gb ddr2 - intel GMA 3150 256mb AMD A10-5750M 4x2.5 ghz - 8 gb ddr4 - AMD R9 M290x |
timmeTheOnly |
|
---|---|---|
LOL, ist doch nur in Paint gemalt... ![]() ![]() MfG T-Master |
||
![]() |
Thorsten |
---|---|---|
Jan wollte einfach nur damit ausdrücken wie einfach das Programm aufgebaut ist, was das aussagen soll könnt ihr euch selber zusammendichten...
mfG |
||
Übersicht