animieren in anim8or
Übersicht

![]() |
RalffBetreff: animieren in anim8or |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
hi
wie ich gelesen habe, modellieren viele leute hier ihre Modells mit Wings und animieren sie mit Animator... so wollte ich es jetzt auch machen. Also hab ich schnell was in Wings gemodellt und wollte das ganze später in animator animieren... ich hab mir ein tutorial zu animator durchgelesen und da hab ich irgendwie nur gelesen, dass man in animator erst die bones erstellt und diese dann mir irgendwelchen körperteilen etc "umhüllt"... versteht ihr was ich meine? ich möchte ein schon komplett fertiges modell animieren... geht das mit animator auch oder hab ich bloß den inhalt von dem tut nicht richtig verstanden? hoffe ihr wisst was ich meine... EDIT: Kann es sein, dass man maplet nicht mehr downloaden kann? ich kann es nirgends finden... Und kann es sein, dass man mit der scream3d demoversion so gut wie gar nichts machen kann, da schon funktionen wie aushöhlen nicht funktionieren? mfg Ralff |
||
Zieht euch das rein...:
http://myspace.com/ndyderchef Hammertracks, kostenlos... N-Dy rulez |
lettorTrepuSBetreff: Re: animieren in anim8or |
|
---|---|---|
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
![]() |
Ralff |
---|---|---|
ich weiß wie man bones erstellt etc... mein problem ist, dass ich ein schon fertiges modell animieren will... ist das möglcih? oder muss ich zuerst die bones erstellen und dann um das skelett das modell bilden?
wegen scream3d... ich habe polygone umkehren schon benutzt. nur habe ich keinen unterschied gesehen... lag wahrscheinlioch daran, dass ich den würfel dann nur von außen gesehen habe... aber danke für die erklärung... falls das jetzt so rübergekommen ist... ich wollte nicht meckern oder so, ich bin bloß nicht weitergekommen... mfg Ralff |
||
Zieht euch das rein...:
http://myspace.com/ndyderchef Hammertracks, kostenlos... N-Dy rulez |
Übersicht