Schriftart
Übersicht

![]() |
VenezualBetreff: Schriftart |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi
Ich habe folgendes Problem, dies ist mein Anfang mit BB und möchte wissen, wieso diese beiden Funktionen Beispiele meine Font nicht verändern? Print "Hallo" Locate 14, 14 fontvariable = LoadFont("Arial Black") SetFont fontvariable oder: fontvariable = LoadFont("Arial Black") SetFont fontvariable Print "Hallo" Locate 14, 14 mfg |
||
![]() |
Rone |
---|---|---|
moin,
ONLINEHILFE: http://www.blitzbase.de/befehle2d/setfont.htm Edit: Geht auch glaube ich nur mit dem TEXT-Befehl... |
||
![]() |
Venezual |
---|---|---|
Color 14, 100, 16
fontvariable = LoadFont("Arial Black") SetFont fontvariable Text 30, 15, "Sodoku" WaitKey End So geths aber trotzdem danke, habs nach langen probieren rausbekommen ![]() mfg |
||
![]() |
ToeB |
---|---|---|
![]() Code: [AUSKLAPPEN] fontvariable = LoadFont("Arial",20,1,0,1) SetFont fontvariable Text 100,100,"Hallo" Merke: Zitat: Locate immer vor Print/Input nich nach ![]() |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
![]() |
Venezual |
---|---|---|
Danke sie haben mir gleich die nächsten Fragen mit beantwortet.
mfg |
||
![]() |
ToeB |
---|---|---|
bidde ![]() |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
Übersicht