Gifs Laden
Übersicht

White-airBetreff: Gifs Laden |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Kann man in eigentlich Gifs in Blitz acuh benutzen?
Und wenn ja wie denn? |
||
![]() |
Thorsten |
---|---|---|
https://www.blitzforum.de/foru...=gif+laden
Viel Spaß damit! mfG |
||
![]() |
ToeB |
---|---|---|
gifs kann aber nur die Vollversion, nicht die Demo ! | ||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
![]() |
Smily |
---|---|---|
Crack93 hat Folgendes geschrieben: gifs kann aber nur die Vollversion, nicht die Demo !
Wieso soll die Demoversion keine gifs laden können? soweit ich weis ist der Openmovie-befehl nicht beschränkt Gruß, Smily0412 |
||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
White-air |
|
---|---|---|
thx ich hab ein gif hinbekommen^^ | ||
![]() |
ToeB |
---|---|---|
aso, ich dachte mit LoadImage. Wenn man ein .gif-bild Läd in der Demoversion gabs bei mia immer ein Fehler ... | ||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
White-air |
|
---|---|---|
hab mit movie befehle geamcht | ||
![]() |
Smily |
---|---|---|
Crack93 hat Folgendes geschrieben: aso, ich dachte mit LoadImage. Wenn man ein .gif-bild Läd in der Demoversion gabs bei mia immer ein Fehler ...
mit loadimage wirst du auch nicht in der Vollversion ein Bild laden können vlt solltest du dir auch mal den Link von Blindhuy zu gemüter führen. |
||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
![]() |
ToeB |
---|---|---|
nee sry, geht nich. Hab's irgentwie anders in erinnerung ![]() |
||
Übersicht