WiP - Work in Progress - Part IX

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Mooch

BeitragDi, Jan 09, 2007 18:00
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Heyho Very Happy Das Projekt wird weitergemacht? Smile Prima!!! ^^
Mal sehn was das wird Smile

Den Anfang haben nX^ und ich damals ja zusammen gemacht,
mal sehen wie ers alleine hinbekommt Razz

Ich bin nämlich jetzt mehr auf CS umgestiegen... Ein bissl progge
ich schon noch... aber nur netzwerkzeugs Razz Also kann ich bestimmt
nicht mehr helfen ... Davon abgesehen hab ich von BMax kein Plan Smile

Ich bin in der Zeit stehen geblieben im BB Bereich, als BMax noch
nicht ganz raus war ^^

mfg
moOch
Pentium IV 3.0Ghz; nVidia Geforce 6800;
Microsoft Windows XP Home SP2; BlitzBasic 3D

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Ironstorm

Erstklassiger Contest-Veranstalter

BeitragDi, Jan 09, 2007 23:08
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Wie lang ist es nochmal her das ihr dieses Projekt zum ersten mal veröffentlicht habt? Ist doch auch schon länger her.

Allerdings sehe ich nur ein cooles Desktop Hintergrundbild, aber weder Action noch sonst gute Grafische Elemente kann ich nicht erkennen. Es sei denn ihr habt das Hintergrundbild selbst erstellt.

Aber trotzdem freue ich mich auf etwas spielbares.

MfG
Ironstorm
..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragDi, Jan 09, 2007 23:15
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Collisionen functionen und zwar sehr gut
naja, schreitet langsam vorran.
between angels and insects

Tornado11

BeitragMi, Jan 10, 2007 15:59
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Wie lange hast du an der Karte gebastelt?

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragMi, Jan 10, 2007 16:01
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paar monate

sie ist aber größer als der 'Ausschnitt und hat Licht und schatten welt
between angels and insects
 

Sung

Gast

BeitragFr, Jan 12, 2007 11:48
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Ich trau mich gar nicht zu fragen - Sind die Sprites von Dir?
Sieht nämlich sehr stylisch und stimmig aus Exclamation

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragFr, Jan 12, 2007 12:15
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nein, die sind leider original.

Das ist mein Manko, ich kann nicht zeichnen.
wenn ich jemadnen kennen würde der das können und die lust hat sowas für Lau zu machen, dann währe ich sehr froh.
es sind eine unmenge an tiles.
between angels and insects

Randall Flagg

BeitragFr, Jan 12, 2007 12:46
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erinnert mich irgendwie an die Stadt aus Zelda - A link to the past / four swords Shocked

edit:also vom aufbau her
Meine Parodien & Geschichten
 

Shark

BeitragFr, Jan 12, 2007 13:00
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Sieh gut aus Jan, aber wenn ich ich mich recht erinnere ist das ein Gebiet vom
Supernintendo Zelda Shocked

Wenn man untenlinks am Gebäude mit den Rissen eine Bombe legt, dann ist man im Hühnerstall oder?

mfg Shark

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragFr, Jan 12, 2007 14:02
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joa,

gut geschaltet
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schatten welt in Zelda 3 (a link to the past)
ich habe die Welt 1:1 aus Zelda nachgebaut. (Licht UND Schattenwelt)
und dann habe ich angefangen, sie nach meinen vorstellungen anzupassen.

noch einen Link:
http://ian-albert.com/misc/gam..._world.png
between angels and insects

Goodjee

BeitragFr, Jan 12, 2007 15:27
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link geht nicht...kommt nur son grünes bild mit aufschrift: hptlink disabled
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/

Artemis

BeitragFr, Jan 12, 2007 16:03
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Drück einfach mal F5, so wie das auch auf dem Bild steht.

Goodjee

BeitragFr, Jan 12, 2007 18:04
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geht leider nicht
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/

simi

BeitragFr, Jan 12, 2007 19:54
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=> http://ian-albert.com/misc/zelda3.php

und dann entsprechender Link anklicken.... Der Websitebetreiber will wahrscheinlich nicht, dass seine Bilder von extern direkt angelinkt werden (wie dies Jan_ getan hat....)

Blitzcoder

Newsposter

BeitragSa, Jan 13, 2007 10:05
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So, mal etwas neues von Project Startup. Es gibt jetzt eine Art Startmenü *stolz*, das inzwischen sogar einigermassen Bugfrei arbeitet. An den Grafiken wird wohl noch etwas passieren müssen...

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MfG Blitzcoder
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
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Thorsten

Betreff: Mouse Snake 1 hour project

BeitragSo, Jan 14, 2007 0:20
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"Mouse Snake" läuft unter dem Titel "Was man alles in einer Stunde schaffen kann".

Für die Meisten hier wird die erbrachte Leistung nicht viel sein - ich bin aber durchaus zufrieden damit.

Mouse Snake funktioniert nach dem Snake Prinzip, wobei die Schlange aber, wie der Name sagt, mit der Maus gesteuert wird.
Mit der Taste "G" könnt ihr das Gitter an- und ausschalten.

user posted image

Download (ca. 600 KB) Mouse_Snake_3.zip

Downloadlink aktualisiert
  • Zuletzt bearbeitet von Thorsten am So, Jan 14, 2007 12:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
 

Lion

BeitragSo, Jan 14, 2007 0:35
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ist ganz lustig aber

1. Villeicht sollte man den kopf speziell markieren

2. wenn man die maus zu schnell bewegt kommt der schwanz manchmal nicht hinterher.

mfg
Intel Core 2 Quad 4x2.66 ghz - 4gb ddr2 - nvidia GeForce GTX660 2gb
Intel Atom 1x1.83 ghz - 2gb ddr2 - intel GMA 3150 256mb
AMD A10-5750M 4x2.5 ghz - 8 gb ddr4 - AMD R9 M290x
 

klepto2

BeitragSo, Jan 14, 2007 0:45
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so, ein kleines update zu meiner CodeArea (ein Gadget für BMax)

ich habe es nochmal komplett neu geschrieben. Grund war ganz einfach eine inkompatibilität mit linux die ich vermeiden wollte.

Hier jetzt erstmal ein neuer Screen:

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Und wenn jemand etwas damit spielen will:

http://www.brsoftware.de.vu/DL...stTest.exe
Matrix Screensaver
Console Modul für BlitzMax
KLPacker Modul für BlitzMax

HomePage : http://www.brsoftware.de.vu

Blitzcoder

Newsposter

BeitragSo, Jan 14, 2007 0:53
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Super. x Mal schneller als die MaxIDE. Allerdings:
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Wie man sieht, erkennt/hightlightet er das TImage nicht.

MfG Blitzcoder
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klepto2

BeitragSo, Jan 14, 2007 1:32
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wie man sieht wird es nur anders gehighlighted. ich habe im Moment alle module types nicht als BRL zugehörig deklariert, darum der blaue ton und nicht das strahlend e gelb.
Das liegt an der geplanten unterstützung für user defined types zur laufzeit.

und danke für das testen Smile
Matrix Screensaver
Console Modul für BlitzMax
KLPacker Modul für BlitzMax

HomePage : http://www.brsoftware.de.vu

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