WiP - Work in Progress - Part IX
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Mooch |
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Heyho ![]() ![]() Mal sehn was das wird ![]() Den Anfang haben nX^ und ich damals ja zusammen gemacht, mal sehen wie ers alleine hinbekommt ![]() Ich bin nämlich jetzt mehr auf CS umgestiegen... Ein bissl progge ich schon noch... aber nur netzwerkzeugs ![]() nicht mehr helfen ... Davon abgesehen hab ich von BMax kein Plan ![]() Ich bin in der Zeit stehen geblieben im BB Bereich, als BMax noch nicht ganz raus war ^^ mfg moOch |
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Pentium IV 3.0Ghz; nVidia Geforce 6800;
Microsoft Windows XP Home SP2; BlitzBasic 3D .:: Sites ::. .:: http://www.fl4sh-clan.de/ ::. |
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IronstormErstklassiger Contest-Veranstalter |
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Wie lang ist es nochmal her das ihr dieses Projekt zum ersten mal veröffentlicht habt? Ist doch auch schon länger her.
Allerdings sehe ich nur ein cooles Desktop Hintergrundbild, aber weder Action noch sonst gute Grafische Elemente kann ich nicht erkennen. Es sei denn ihr habt das Hintergrundbild selbst erstellt. Aber trotzdem freue ich mich auf etwas spielbares. MfG Ironstorm |
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..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium |
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Jan_Ehemaliger Admin |
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Collisionen functionen und zwar sehr gut naja, schreitet langsam vorran. |
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between angels and insects |
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Tornado11 |
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Wie lange hast du an der Karte gebastelt? | ||
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Jan_Ehemaliger Admin |
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paar monate
sie ist aber größer als der 'Ausschnitt und hat Licht und schatten welt |
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between angels and insects |
SungGast |
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Ich trau mich gar nicht zu fragen - Sind die Sprites von Dir?
Sieht nämlich sehr stylisch und stimmig aus ![]() |
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Jan_Ehemaliger Admin |
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nein, die sind leider original.
Das ist mein Manko, ich kann nicht zeichnen. wenn ich jemadnen kennen würde der das können und die lust hat sowas für Lau zu machen, dann währe ich sehr froh. es sind eine unmenge an tiles. |
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between angels and insects |
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Randall Flagg |
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erinnert mich irgendwie an die Stadt aus Zelda - A link to the past / four swords ![]() edit:also vom aufbau her |
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Meine Parodien & Geschichten |
Shark |
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Sieh gut aus Jan, aber wenn ich ich mich recht erinnere ist das ein Gebiet vom
Supernintendo Zelda ![]() Wenn man untenlinks am Gebäude mit den Rissen eine Bombe legt, dann ist man im Hühnerstall oder? mfg Shark |
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Jan_Ehemaliger Admin |
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joa,
gut geschaltet ![]() schatten welt in Zelda 3 (a link to the past) ich habe die Welt 1:1 aus Zelda nachgebaut. (Licht UND Schattenwelt) und dann habe ich angefangen, sie nach meinen vorstellungen anzupassen. noch einen Link: http://ian-albert.com/misc/gam..._world.png |
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between angels and insects |
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Goodjee |
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link geht nicht...kommt nur son grünes bild mit aufschrift: hptlink disabled | ||
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/ |
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Artemis |
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Drück einfach mal F5, so wie das auch auf dem Bild steht. | ||
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Goodjee |
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geht leider nicht | ||
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/ |
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simi |
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=> http://ian-albert.com/misc/zelda3.php
und dann entsprechender Link anklicken.... Der Websitebetreiber will wahrscheinlich nicht, dass seine Bilder von extern direkt angelinkt werden (wie dies Jan_ getan hat....) |
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BlitzcoderNewsposter |
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So, mal etwas neues von Project Startup. Es gibt jetzt eine Art Startmenü *stolz*, das inzwischen sogar einigermassen Bugfrei arbeitet. An den Grafiken wird wohl noch etwas passieren müssen...
![]() MfG Blitzcoder |
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P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
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ThorstenBetreff: Mouse Snake 1 hour project |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
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"Mouse Snake" läuft unter dem Titel "Was man alles in einer Stunde schaffen kann".
Für die Meisten hier wird die erbrachte Leistung nicht viel sein - ich bin aber durchaus zufrieden damit. Mouse Snake funktioniert nach dem Snake Prinzip, wobei die Schlange aber, wie der Name sagt, mit der Maus gesteuert wird. Mit der Taste "G" könnt ihr das Gitter an- und ausschalten. Download (ca. 600 KB) Mouse_Snake_3.zip Downloadlink aktualisiert |
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- Zuletzt bearbeitet von Thorsten am So, Jan 14, 2007 12:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
Lion |
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ist ganz lustig aber
1. Villeicht sollte man den kopf speziell markieren 2. wenn man die maus zu schnell bewegt kommt der schwanz manchmal nicht hinterher. mfg |
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Intel Core 2 Quad 4x2.66 ghz - 4gb ddr2 - nvidia GeForce GTX660 2gb
Intel Atom 1x1.83 ghz - 2gb ddr2 - intel GMA 3150 256mb AMD A10-5750M 4x2.5 ghz - 8 gb ddr4 - AMD R9 M290x |
klepto2 |
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so, ein kleines update zu meiner CodeArea (ein Gadget für BMax)
ich habe es nochmal komplett neu geschrieben. Grund war ganz einfach eine inkompatibilität mit linux die ich vermeiden wollte. Hier jetzt erstmal ein neuer Screen: Und wenn jemand etwas damit spielen will: http://www.brsoftware.de.vu/DL...stTest.exe |
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Matrix Screensaver
Console Modul für BlitzMax KLPacker Modul für BlitzMax HomePage : http://www.brsoftware.de.vu |
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BlitzcoderNewsposter |
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Super. x Mal schneller als die MaxIDE. Allerdings:
Wie man sieht, erkennt/hightlightet er das TImage nicht. MfG Blitzcoder |
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klepto2 |
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wie man sieht wird es nur anders gehighlighted. ich habe im Moment alle module types nicht als BRL zugehörig deklariert, darum der blaue ton und nicht das strahlend e gelb.
Das liegt an der geplanten unterstützung für user defined types zur laufzeit. und danke für das testen ![]() |
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Matrix Screensaver
Console Modul für BlitzMax KLPacker Modul für BlitzMax HomePage : http://www.brsoftware.de.vu |
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