Ist bei "Magix Vid. Deluxe 06" bluebox mögl.?
Übersicht

HopsBetreff: Ist bei "Magix Vid. Deluxe 06" bluebox mögl.? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo erstmal!
Ich hätte eine frage, und zwar wollte ich per "bluebox"verfahren (auch als bluescreen oder keying bekannt) mich(oder etwas anderes ![]() Nun meine Frage v.a. an besitzer der Magix Video delux reihe: Ist das mit Der 2006er version schon möglich(vielleicht sogar 05?), oder geht das nur bei der neuen 2007-version? Auf der magix seite (www.magix.com) hab ich leider nur infos über die 2007 vers. gefunden danke für antworten... mfg HoPs p.s.: Oder kennt vielleicht jemand andere günstige programme (nur) für den zweck? |
||
blitzatius |
|
---|---|---|
Zitat: Für klassische Chroma-Keying Effekte, z.B. Blue-Box bietet MAGIX Video deLuxe 2005 dank dem Video-Controller seit jeher beste Möglichkeiten.
Quelle: KLICK |
||
D²O |
|
---|---|---|
Hi, toller preis bei Amazon
Bei mir gibs das ganze für 100 Euronen ![]() Ne, spass bei seite. Ich habe noch die "2005 Deluxe Plus", 3 CD's mit Verpackung aber ohne Handbuch( Ist auf der CD mit dabei), gebraucht. Kannst Du für 10 Euro +Versand (ca.-Max. 3,90) Versandt nach D + A möglich. |
||
Blitz+; Blitz3d; BlitzMax; GLBasic; Purebasic;
GameMaker Studio 1.4xx; AGK; |
![]() |
Arrangemonk |
---|---|---|
hmm
da isses gut nen renderpackage zu haben (3dsmax, maya, etc) da kann man sein vid aufnehmen, und nen alphavid draus machen, und auf das hintergrudvideo rechnen, is ganz praktisch, und besser als irgendwelche filter |
||
ingeneur |
![]() |
pixelshooter |
---|---|---|
naja, ich hab das ma mit vid deluxe gemaxcht, das ging ohne probs. muss halt nur gut ausgelecuhtet sein ![]() |
||
>> Musikerstellung, Grafik und Design: http://www.pixelshooter.net.tc |
lettorTrepuS |
|
---|---|---|
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
![]() |
BlitzChecker |
---|---|---|
Ich hab früher mit der 2004/2005er Version gearbeitet, und da gings auch schon. Akt hab ich die 2006/2007er. Damit kann man zwar recht gute Ergebnisse erziehlen, aber wers richtig professionell haben will (und reich ist ^^), der ist mit Adobe AfterEffects gut beraten (wird sich aber keiner hier leisten können).
Die Ausleuchtung ist einer der wichtigsten Punkte, sonst kann man es (fast) gleich vergessen (ich hab so zwei Bauscheinwerfer, für meine Verhältnisse reichen die). mfg BlitzChecker |
||
www.xairro.com |
Übersicht