Render- und Modelthread V
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 18, 19, 20 Weiter
![]() |
Tobchen |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hast dir auch keine Mühe gemacht, dich für mich verständlich auszudrücken.
Was meinst du mit den "beiden Modellen", Ray? Ich habe eins für die Figur und eins für die Outlines. Das für die Outlines ist einfach in Milkshape mit Fatboy 0.5 und Reverse Vertex Order hergestellt worden. Edit: http://www.youtube.com/watch?v=pDDAihiY-xU In Bewegung. |
||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
Ray-Tracer |
---|---|---|
- das Video is geil.
- mir fiel nur beim 03.png auf ,das beim Hals/Kinn-Übergang ,so weisse Stellen in der Outline sind, die ich mir nicht erklären konnte. Sind wahrscheinlich zwei Vertices vom Hals. - bin heut anscheinend nen bisschen kleinkariert. sorry dafür. - Im Video sieht man das sowieso nicht. |
||
__wunschklang__ |
![]() |
FireballFlame |
---|---|---|
Das Video erinnert mich irgendwie an Matrix Reloaded ![]() |
||
PC: Intel Core i7 @ 4x2.93GHz | 6 GB RAM | Nvidia GeForce GT 440 | Desktop 2x1280x1024px | Windows 7 Professional 64bit
Laptop: Intel Core i7 @ 4x2.00GHz | 8 GB RAM | Nvidia GeForce GT 540M | Desktop 1366x768px | Windows 7 Home Premium 64bit |
![]() |
NewJerzy |
---|---|---|
hab mal nen Kino gemacht wo nacher die Diaschow-Funktion für mein Portofilio-Zeugs sein soll ^^
Schauts euch mal an... Fertig isses noch nich ganz, abber das wird noch:P ![]() jerzy |
||
Projekt: NewJerzy Online (40%) - Wird wahrscheinlich nciht mehr weitergearbeitet
Projekt: Arbeitszimmer (3.9%) - Schreibtisch und Laptop vollendet Hier gehts zum Thread: Klick Ach ja, meine FilmAG Website: Hier Klicken |
![]() |
gameworx |
---|---|---|
Sehr hübsch, jerzy. Gefällt mir wirklich sehr gut. Außerdem hast du einen guten Geschmack, was "deinen Kinofilm" angeht... ![]() ***edit am 08.01.2007, ca. 22:15 Uhr *** hier mal ein Update von meinem Colt. Ich habe die Fototextur gegen eine detailarme Textur ausgetauscht, welche ich selbst gezeichnet habe. Bild 1 Bild 2 Bild 3 |
||
![]() |
NewJerzy |
---|---|---|
der colt is cool!
Gibts noch kommentare zu meinem Kino?? Weil irgendwie bin ich nicht zufrieden damit, ich weiß abber auch net was ich noch ändern/hinzufügen soll... jerzy |
||
Projekt: NewJerzy Online (40%) - Wird wahrscheinlich nciht mehr weitergearbeitet
Projekt: Arbeitszimmer (3.9%) - Schreibtisch und Laptop vollendet Hier gehts zum Thread: Klick Ach ja, meine FilmAG Website: Hier Klicken |
![]() |
aMulSieger des Minimalist Compo 01/13 |
---|---|---|
Vielleicht noch Lautsprecher an den Seiten? Oder Lampen an der Decke? (Du könntest ja in ein Kino gehen und dir anschaun wie es da so aussieht ![]() Zum Colt: Wenn er so Low-Poly sein soll, spitze! |
||
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans! Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver |
konstantin |
|
---|---|---|
Beim Kino fehlt ueberall die Struktur. Solche aalglatten Sessel hab ich ja noch nie gesehen. Ausserdem hat der Vorhang nen komisches Material. | ||
![]() |
Vincent |
---|---|---|
@gameworx: Ich finde, dass die Textur auf dem Lauf des Colts nicht nach Metall aussieht. Das ist zu schnieke ... ein Colt muss dreckig und abgenutzt sein, sonst sieht er aus wie Plastespielzeug.
http://www.antiquearmsinc.com/...ver-15.jpg Zudem finde ich die Abzugsicherung, und den kleinen Stift zum Lösen der Trommel viel zu klein ... kein echter Desperado hat so kleine Finger. |
||
Gott ist nicht mit uns ... weil er mit Idioten keine Gnade kennt ! |
kami |
|
---|---|---|
nochmal was von mir wieder:Ist nichts relistisches aber sieht finde ich trotzdem ganz nett aus ![]() ![]() |
||
http://www.onlinetvrecorder.com/?ref=728972 Fersehsendungen aufnehmen: einfach, legal, ohne Fernseher, anonym, von überall, kostenlos, ... |
![]() |
pixelshooter |
---|---|---|
stell ma die strahltiefe was höher, dann isses noch besser. bei einzelbildern dreh ich die eig fast immer hoch...da hab ich ja auch mehr zeit | ||
>> Musikerstellung, Grafik und Design: http://www.pixelshooter.net.tc |
kami |
|
---|---|---|
sorry, aber was ist die Strahltiefe ? | ||
http://www.onlinetvrecorder.com/?ref=728972 Fersehsendungen aufnehmen: einfach, legal, ohne Fernseher, anonym, von überall, kostenlos, ... |
![]() |
pixelshooter |
---|---|---|
beim raytracing wird angegeben, wie lang die stralen maximal sein üdrfen, um unendlich ofte spiegelung zu vermeiden, z.b. | ||
>> Musikerstellung, Grafik und Design: http://www.pixelshooter.net.tc |
![]() |
NewJerzy |
---|---|---|
kleines Update:
Die neon röhren muss ich nomma machen ![]() ansonsten is der Stuhl jetzt nich mehr glatt, sieht man abber nicht! Rendere morgen mal ein großes bild, wo mans sieht... hier das Bild: http://forum.3dmaxforum.net/at..._kino2.jpg jerzy |
||
konstantin |
|
---|---|---|
neon roehren im kino...? macht wenig sinn ![]() |
||
Darren |
|
---|---|---|
NewJerzy hat Folgendes geschrieben: kleines Update:
Die neon röhren muss ich nomma machen ![]() ansonsten is der Stuhl jetzt nich mehr glatt, sieht man abber nicht! Rendere morgen mal ein großes bild, wo mans sieht... hier das Bild: http://forum.3dmaxforum.net/at..._kino2.jpg jerzy Ich will dir nich zu nahe treten, aber: warst du schonmal im Kino? ![]() Achja: Ich frage mich, wann du dir endlich einmal ein Konzept bei deinen Projekten angewöhnst. Meine Kritik - egal in welchem Thread - hast du bis jetzt gekonnt überlesen. ![]() Aber nunja... Suum Cuique |
||
MFG Darren |
SungGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Darren hat Folgendes geschrieben: Ich will dir nich zu nahe treten, aber: warst du schonmal im Kino? ![]() Achja: Ich frage mich, wann du dir endlich einmal ein Konzept bei deinen Projekten angewöhnst. Meine Kritik - egal in welchem Thread - hast du bis jetzt gekonnt überlesen. ![]() Aber nunja... Suum Cuique Das klingt aber nicht nett ![]() Kritik kannst du anbringen, aber wie Kritik verstanden wird bleibt doch jedem selbst überlassen. ![]() |
||
![]() |
aMulSieger des Minimalist Compo 01/13 |
---|---|---|
Eine paar Schachfiguren, welche ich gerade für ein Schulprojekt gemacht habe:
![]() (Klicken für große Version!) Vielleicht model ich irgendwann noch mal die fehlenden Figuren(Springer und Dame). |
||
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans! Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver |
Darren |
|
---|---|---|
Sung hat Folgendes geschrieben: Darren hat Folgendes geschrieben:
Ich will dir nich zu nahe treten, aber: warst du schonmal im Kino? ![]() Achja: Ich frage mich, wann du dir endlich einmal ein Konzept bei deinen Projekten angewöhnst. Meine Kritik - egal in welchem Thread - hast du bis jetzt gekonnt überlesen. ![]() Aber nunja... Suum Cuique Das klingt aber nicht nett ![]() Kritik kannst du anbringen, aber wie Kritik verstanden wird bleibt doch jedem selbst überlassen. ![]() Ich war auch ein wenig aufgebracht, weil er zwar sehr coole Sachen macht - zumindest für den Zeitraum in dem er hier Sachen zeigt -, aber wie gesagt. Er schert sich nicht sehr um die Kommentare zu seinen Arbeiten. Einige Mal habe ich versucht sehr ausführlich kritik zu üben, weil seine Arbeiten immer Potenzial haben.... ![]() |
||
MFG Darren |
![]() |
NewJerzy |
---|---|---|
hierzu haste ja noch nichts kritisierendes gesagt!
Was z.B. das Verschollen bild (mit dem Rettungsring) angeht, da hab ich eh geschrieben dass das das Finale Bild ist und außerdem befindet sich die aktuelle projektdatei auf einem anderen PC... Naja hier das wohl entgültige Bild: ![]() EDIT: hier noch die jetzt wohl wirklich letzte Version! ![]() Hoffe es geäfllt euch jerzy |
||
- Zuletzt bearbeitet von NewJerzy am So, Jan 14, 2007 12:04, insgesamt einmal bearbeitet
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 18, 19, 20 Weiter
Übersicht